Die Suche ergab 55 Treffer

von fragle
17.04.2012, 11:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Stand der Tarifumstellung / Bestellung
Antworten: 109
Zugriffe: 14752

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

@sven: ist halt nur eine Vermutung, wenn es solange dauert und aktuell noch nicht mal absehbar ist wann geschalten wird
von fragle
17.04.2012, 07:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Stand der Tarifumstellung / Bestellung
Antworten: 109
Zugriffe: 14752

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

nach ca 7 bis 8 Wochen Wartezeit ? Ist da kein Adsl2 Port mehr frei ?
von fragle
16.04.2012, 14:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Stand der Tarifumstellung / Bestellung
Antworten: 109
Zugriffe: 14752

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

wir haben ende Februar,bzw Anfang März umgestellt, bis heute aber nur eine Auftragsbestätigung ohne Umstellungstermin erhalten.

An der Hotline wirft man mich nach 6:20 min immer wieder raus, bzw geht NIE jemand hin ( bei ca 40 bis 60 Versuchen)

Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt
von fragle
13.02.2012, 19:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 179911

Re: Verfügbarkeit

gibe es eigentlich schon einen Ausbauplan für Unterhaching ?
von fragle
13.02.2012, 19:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787830

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

was würde denn ein Anschluss in Unterhaching Johann-Strauß-str 6 in etwa bekommen. Aktuell 1und1 mit vdsl 50 Anschluss. Würde ja gern wieder Wechseln, aber nur so ab 14mbit Bandbreite
von fragle
15.03.2011, 19:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: GF Geschwindigkeit dauerhaft <= 10MBit
Antworten: 18
Zugriffe: 3602

Also ich wohn gleich bei dir um die Ecke, hier ist alles normal Speedtest liegt bei 94,568 Mbit /8,925 Mbit.

Real Speed über einen Newsserver bei 93,24 Mbit ( in den Usa)

Was sagt denn deine Fritzbox zum Sync ?
von fragle
13.12.2010, 17:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787830

Mist, die erste Wohnung ist schon verkauft, jetzt wird es vermutlich diese
Johann-Strauß-Str 6.

Könntet ihr mir bitte die ca Bandbreite sagen ? Bzw ist absehbar, daß m-net hier Glasfaser ausbaut ?
von fragle
01.12.2010, 15:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787830

genau geschrieben heißt die von-Stauffenberg-Straße http://maps.google.de/maps?hl=de&q=von+stauffenbergstr+unterhaching&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Von-Stauffenberg-Stra%C3%9Fe,+D-82008+Unterhaching&gl=de&ei=UFr2TJzwKMz4sgbZ5oTjBA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&a...
von fragle
01.12.2010, 12:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787830

ich zieh vielleicht demnächst um, und mich würde die mögliche Bandbreite in der von Stauffenbergstr. 20 in Unterhaching interessieren
von fragle
12.11.2010, 14:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Desaster Szenario - Redundanz mit der 7570?
Antworten: 6
Zugriffe: 2155

Klare kann man sich eine Ausfall "Not" Box nach Hause holen. Bei ebay eine 7570 kaufen. Mac ID der M-Net Box auslesen, Mac ID der M-net Box auf die gekaufte übertragen. Passwörter per Hand aus der M-Net Box auslesen und in die gekaufte eintragen. Falls nötig noch das die Seriennummer der a...
von fragle
11.10.2010, 17:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung AU- Glasfaser 100000
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Also der Service wird mir langsam manchmal etwas unheimlich, um 8 Uhr Störung telefonisch gemeldet, ca 8:30 Rückruf, daß der Verteiler im Keller kaputt ist und im Laufe des >Vormittages ausgetauscht wird. Gegen Mittag dann Anruf, Störung behoben.

1A Service :D
von fragle
10.10.2010, 18:34
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung AU- Glasfaser 100000
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Störung AU- Glasfaser 100000

Hallo, kann es sein, daß es heute in der AU Störungen gibt ? Mein Anschluss ist seit heute morgen ca 10 Uhr nicht mehr online, daher kein Telefon und kein Internet. Ich habe zwar noch einen O2on surfstick, allerdings ist das surfen und email abrufen damit sehr zäh. Verbindung zum DSlam steht noch, n...
von fragle
07.10.2010, 14:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20307

Also ich würde mal sagen, auch bei M-net arbeiten nur Menschen, und durch aktuelle Ausfälle durch Krankheit können mögliche Antworten etwas länger dauern. Versuch doch mal anzurufen, persönlich kann man so etwas deutlich schneller vermitteln als per email. Persönlich kann ich mich nach 8 Monaten M-n...
von fragle
07.10.2010, 14:23
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Dynamisches DNS - Probleme mit FritzBox 7570 bei Glasfaser
Antworten: 12
Zugriffe: 3452

also der Dny Dns Dienst der 7570 hat bei mir sowohl mit der .76 als auch mit der aktuellen .82 funktioniert. Du hast anscheinend das update auf die "normale" .82 vom AVM gemacht. M-net hat hier speziell angepaßte Versionen, die für die hohe Bandbreite angepaßt sind. Persönlich nutze ich di...
von fragle
19.08.2010, 12:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20307

der Router Teil der 7570 ist zu schwach um 100 Mbit zu schaffen. M-Net hat die Config der 7570 dahingehend verändert, daß die Box als ganz normale Fritzbox auf Port 1-3 + Wlan fungiert und Port 4 fungiert als Modem. Mit den Zugangsdaten wird eine zweite Verbindung aufgebaut und die schafft die 100 M...

Zur erweiterten Suche