Die Suche ergab 4 Treffer

von visiOn
17.12.2006, 13:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi-DSL seit gestern AUSGEFALLEN!! DRINGEND HELFEN!
Antworten: 33
Zugriffe: 5128

So, ich werde jetzt das Internetcafé verlassen. Ich bitte um eine schnellstmögliche Bereinigung des Problems.

WIR SIND AUF DAS INTERNET SEHR ANGEWIESEN!

Gruß

Pinto
von visiOn
17.12.2006, 12:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi-DSL seit gestern AUSGEFALLEN!! DRINGEND HELFEN!
Antworten: 33
Zugriffe: 5128

Maxi-DSL seit gestern AUSGEFALLEN!! DRINGEND HELFEN!

Hallo an die Moderatoren und Administratoren, unser DSL ist seit gestern ca. 17.00 Uhr ausgefallen und seither nicht mehr zu nutzen. Ich dachte es wäre ein kleines temporäres Problem, allerdings hat es sich noch nicht gelöst. Ich sitze jetzt im Internetcafe und warte auf Antwort. Der Fehler liegt de...
von visiOn
09.10.2006, 11:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Speed sehr langsam :-(
Antworten: 67
Zugriffe: 11197

Hallo Dieter, bitte auch unseren Anschluss schnellstmöglich prüfen. Wie oben beschrieben bricht die Leitung ca. alle 5 - 10 Sekunden für 1 Sekunde ab. Kundennummer: 079277 Das Problem besteht seit 5 Tagen. Am Router geht das Lämpchen der Internetverbindung im o.g. Intervall aus. Auf dem Modem auch -...
von visiOn
07.10.2006, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Speed sehr langsam :-(
Antworten: 67
Zugriffe: 11197

Bruder von sCuro

Also s0r, es ist eine Sache DSL zu haben das konstant läuft, oder DSL 16000 zu haben, das auf 2000 Niveau läuft und jede 5 Sekunden 1 Sekunde unterbrechung hat. - Ich glaube wir bezahlen für diesen Anschluss Geld. - Dafür kann ich auch ordentliche Dienstleistung erwarten. Ich finde es eine Frechheit...

Zur erweiterten Suche