Die Suche ergab 5 Treffer

von olifant
28.09.2009, 19:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon FALT oder doch nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Gut das ich ansonsten mit M-net zufrieden bin, den so ad hoc ist hier für Irritation gesorgt.

Danke Sven "admin@(activ)urlaub" :lol:

Und noch eines am Rande. .... Schwamm drüber.
von olifant
28.09.2009, 14:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon FALT oder doch nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

... Qualifiziert genug? Qualifiziert wird mir dieses lediglich ein Mitarbeiter der M-net erklären können. Bitte werfen Sie doch mal einen Blick in die aktuelle Preisliste. Absatz "Basispaket "Maxi komplett" inkl. besagter Flatrate. So weit so gut. Übernächster Preislistenabsatz der d...
von olifant
28.09.2009, 09:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon FALT oder doch nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

In der Preisliste steht auch ausrücklich "Verbindungen ins Festnetz ( sofern nicht in der Telefon-Flatrate enthalten , d.h. nur für Datenverbindungen und hohe unternehmerische Nutzung)"... Dann werden Sie mir aber auch sicherlich qualifiziert erklären können, warum dann im Vertrag die ent...
von olifant
27.09.2009, 08:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon FALT oder doch nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Telefon FALT oder doch nicht

Ich hätte mich eben fast dazu entschlossen, meinen bestehenden Vertrag zu verlängern und erweitern mit dem FritzBOX Router. Da schaue ich mir den Vertrag MAXI DSL Komplett an, und siehe da, ist nun doch dann die generelle Telefonflat abgeschafft worden? Zumindest erscheinen im Vertrag Verbindungskos...

Zur erweiterten Suche