Die Suche ergab 3 Treffer

von lain
10.10.2006, 20:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abbruch der Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Nach einen Anruf bei der Serviceline (netter und kompetenter Mitarbeiter) habe ich mal Router und Modem resetted und am Router die DoS-Filter aktiviert; seitdem gehts wieder. Danke für den Hinweis.
von lain
10.10.2006, 07:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abbruch der Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Die Vertragsnummer ist 20041022518, der Anschluss liegt in München-Zamdorf.

Die Situation hat sich übrigend nicht geändert ich habe immer noch Verbindungsabbrüche :(
von lain
09.10.2006, 22:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abbruch der Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Abbruch der Verbindung

Seit Sonntag plagen mich immer wieder Verbindungsabbrüche (heute abend schon 4x in 20 Minuten). Beim letzten Mal habe ich auf das Modem geschaut, aber es war alles gesynced.
Mein Router braucht dann jedesmal 1-2 Minuten bis er sich wieder einwählt.

Zur erweiterten Suche