Die Suche ergab 10 Treffer

von pipilotta21
07.05.2011, 18:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: maxi dsl 6000 ganz schön langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 823

danke fürs durchchecken.
ich versuchs mal mit nem neustart hier.
von pipilotta21
06.05.2011, 01:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: maxi dsl 6000 ganz schön langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 823

maxi dsl 6000 ganz schön langsam

lange war's ja ruhig in der dsl6000 leitung hier, sprich die verbindung hat gehalten was sie versprach. (nachdem es vorletztes jahr öfters mal schleichendes DSL im 56K-Tempo zu bestaunen gab) aber nun, nachdem die herren in unserem viertel das tolle glasfaser verlegt haben, gibt es wieder vermehrt l...
von pipilotta21
08.06.2010, 09:29
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: maxi dsl super langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 3927

kann mir nicht vorstellen, dass es einen unterschied macht, ob das wlan an der fritzbox an ist oder nicht. nichts desto trotz habe ich es ausgeschaltet. die internetverbindung ist wieder extrem langsam. es kann schon sein dass beim syncronisieren ein hoher wert herauskommt, die geschwindigkeit schwa...
von pipilotta21
05.05.2010, 09:39
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: maxi dsl super langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 3927

ich habe kein wlan an meinem computer. komisch ist das es über den tagesverlauf mal schnell mal langsam wird. ich denke nicht das sich meine einstellungen am rechner dauernd verstellen. wenn es mal langsam ist, sprich gar nichts geht und ich dann fritz.box eingebe im browser ist die seite der fritzb...
von pipilotta21
26.04.2010, 22:51
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: maxi dsl super langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 3927

maxi dsl super langsam

langsam nervt mich die dsl verbindung von mnet. sorry vertragsnummer 1058695 die geschwindigkeit ist so oft unten dass ich mit nem 56k modem schneller unterwegs wäre. woran liegt das? an meinem set-up auf user seite kann es kaum liegen, da sich hier nichts ändert. meine lan leitung liegt seelen ruhi...
von pipilotta21
01.02.2010, 15:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: langsame verbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 849

ich hab das modem mehrmal aus- und eingeschaltet und alle kabel geprüft. das hat alles nichts genutzt am samstag. es geht jetzt aber trotzdem wieder gut. komisch ist das schon kann es daran liegen dass jemand riesige datenmengen in der nachbarschaft runterlädt? nachts um 2 hat es immer noch nicht fu...
von pipilotta21
30.01.2010, 19:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: langsame verbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 849

langsame verbindung

häufig langsame verbindung bei maxi dsl M000135111 will ja nicht unfreundlich klingen aber langsam nervts. man kauft ein produkt, dafür mächte man auch eine leistung. sonst kann ich auch wieder mein 56k modem nehmen das ist billiger und oft schneller hat man das gefühl. vielleicht kann man ja mal sc...
von pipilotta21
14.12.2009, 18:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 6000 ziemlich langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 965

und dann ab 18:40h oder so ist alles wieder normal schnell.
das kann doch nicht sein oder ist einer meiner nachbarn einer von den download spezis. das kann ja aber auch nicht sein oder war der jetzt 5 monate im urlaub und plötzlich läd er wieder daten ohne ende?

eine einschätzung eurer seite?
von pipilotta21
14.12.2009, 17:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 6000 ziemlich langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 965

von der telefondose in der wand die von mnet monteur montiert wurde, gehts in den dsl splitter von dort aus in die FB von dort aus via LAN kabel in PC.

Parallelschaltung? was meinst Du damit. glaube nicht dass ich das habe.
von pipilotta21
14.12.2009, 17:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 6000 ziemlich langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 965

DSL 6000 ziemlich langsam

hallo seit einigen tagen ist meine DSl verbindung extrem langsam oder funktioniert überhaupt nicht. fritzBox sagt synchronisiert 7166 kBit/s aber der seitenaufbau st ziemlich langsam. hatte dasselbe problem schon mal im juni/juli das hat sich dan wieder gelegt.jetzt fängt es wieder an. Wenn ich den ...

Zur erweiterten Suche