Die Suche ergab 11 Treffer

von kshalbig
22.07.2016, 16:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Beständige re-syncs und sync-Verluste
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

Re: Beständige re-syncs und sync-Verluste

Muss ich jetzt doch mal los werden: 4 Minuten Reaktionszeit sind echt Klasse! :D

Ein schönes, sonniges Wochenende!


Gruß
Klaus
von kshalbig
22.07.2016, 16:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Beständige re-syncs und sync-Verluste
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

Re: Beständige re-syncs und sync-Verluste

Für die Störgeäusche bei der Telefonie bitte ich Dich, dass Telefon mal direkt (ohne SPlitter) an der 1. TAE anzuschliessen. Sind hierweiterhin Störgeräusche? Wenn nein, werde ich Dir einen neuen Splitter zusenden. Hallo! Ich möchte gern auf das Thema der Störgeräusche zurückkommen. Ich habe nun de...
von kshalbig
18.05.2016, 11:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Beständige re-syncs und sync-Verluste
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

Re: Beständige re-syncs und sync-Verluste

Hallo Yusuf, ich melde mich nun wieder, nachdem ich über längere Zeit mit der "angestrebten Störabstandsmarge" experimentiert habe. Vorneweg schicken möchte ich, dass ich zunächst auf der Fritz!Box eine Änderung bei der Auswahl des Internetanbieters vorgenommen hatte. Bisher hatte ich da i...
von kshalbig
09.05.2016, 15:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Beständige re-syncs und sync-Verluste
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

Re: Beständige re-syncs und sync-Verluste

Hallo, zunächst mal Danke für die jeweils schnelle Reaktion! Zur FB 3270: da hatte ich mich verschrieben, sollte heißen: ich hatte nie Anlass, mich dem Ereignislog der FB 7170 zu widmen. Soll ich versuchen, die FB 7170 nochmals anzuschließen und dann die DSL-Info zu liefern? Was hätte es mit einem u...
von kshalbig
09.05.2016, 11:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Beständige re-syncs und sync-Verluste
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

Re: Beständige re-syncs und sync-Verluste

Der (M-Net) Splitter ist unverändert (seit 2008) in der 1. TAE angeschlossen. Seit ebenfalls 2008 (bis 6.5.2016) war durchgehend eine FB 7170 (mein Eigentum) an diesem Splitter angeschlossen; keine FB 3270. Der im Zuge späterer Vertragsänderungen (höhere DSL Geschwindigkeit) seitens M-Net bereitgest...
von kshalbig
09.05.2016, 11:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Beständige re-syncs und sync-Verluste
Antworten: 12
Zugriffe: 1531

Beständige re-syncs und sync-Verluste

Am 6.5.2016 habe ich eine neue FB (7490, Fritz!OS 6.51) an meinem Anschluss in Betrieb nehmen müssen. Es sind nur original-M-Net und original-AVM Kabel/Komponenten im Einsatz - alle Verbindungen wurden wenigstens einmal getrennt und neu verbunden. Ich beobachte im Ereignis-Log eine Vielzahl solcher ...
von kshalbig
10.01.2016, 18:22
Forum: E-Mail
Thema: [GELÖST] Lumia 640 LTE: Fehlercode 80004005
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

Re: Lumia 640 LTE: Fehlercode 80004005 beim Synchronisieren

Habe jetzt selbst eine Lösung gefunden: IMAP statt POP, da geht dann auch SSL für's Versenden/Empfangen.
von kshalbig
10.01.2016, 16:55
Forum: E-Mail
Thema: [GELÖST] Lumia 640 LTE: Fehlercode 80004005
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

[GELÖST] Lumia 640 LTE: Fehlercode 80004005

Ich kämpfe seit einigen Wochen mit dem Problem, dass die E-Mail-App, die mit dem Microsoft Lumia 640 LTE ausgeliefert wird, Probleme beim Synchronisieren der E-Mails vom M-Net (für einen @nefkom.net account) hat. Das Ganze hat ein halbes Jahr lang wunderbar funktioniert. Meine technischen Daten: MS ...
von kshalbig
04.01.2013, 14:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5847
Zugriffe: 742733

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo!


Bitte TAL-Länge und maximale Up-/Down-Stream Geschwindigkeit für n0089374 ermitteln.


Danke!
von kshalbig
07.12.2009, 12:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5847
Zugriffe: 742733

Hallo,

bitte zu 089374-167369 mir die max. mögliche Down-/Upload-Geschwindigkeiten mitteilen; Danke im Voraus!

Zur erweiterten Suche