Die Suche ergab 30 Treffer

von Kinglui
17.09.2012, 19:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Vorzeitige Kündigung
Antworten: 1
Zugriffe: 827

Vorzeitige Kündigung

Hallo zusammen, aus beruflichen und privaten Gründen werde ich aus München wegziehen und damit auch (leider) nicht mehr Mnet zur Verfügung stehen. Mein Vertrag geht noch ein bisserl über 1. Jahr. Ist es möglich hier früher aus dem Vertrag auszusteigen? Soll ich mich am besten schriftlich an Mnet wen...
von Kinglui
04.09.2012, 18:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IP Telephonie nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: IP Telephonie nicht mehr möglich

hallo Sven,

ohne das ich was gemacht habe funktioniert es aus unerfindlichen Gründen wieder. Trotzdem Danke!

grüße

Steffen
von Kinglui
04.09.2012, 14:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IP Telephonie nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: IP Telephonie nicht mehr möglich

Hallo Sven,

danke für deine Antwort. Ich habe schon die Box schon mal vom Strom genommen, leider ohne Erfolg. Ich werde heute Abend mal auf Werkseinstellungen resetten und dann posten ob es von ERfolg gekrönt war.

grüße

Steffen
von Kinglui
03.09.2012, 17:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IP Telephonie nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 942

IP Telephonie nicht mehr möglich

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist keinerlei IP-Telephonie mehr möglich. Im Log der Fritzbox sehe ich nur folgendes: 03.09.12 13:04:54 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 03.09.12 13:04:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 03.09.12 13:04:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 03.09.12 13:04:12 PPPo...
von Kinglui
12.12.2011, 17:41
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmware AVM 7570
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Re: Firmware AVM 7570

Hallo, ich frage mich warum das so ist. Für alle anderen Boxen gibts ja auch ein Recovery Tool (öffentlich zugänglich). Ich weiss das AVM dsas nicht will und frage mich warum. Ist ja nicht so das es nicht noch andere Recovery tools gibt ;) Trotzdem schade! Ich würde mir auch gerne eine eigene Box ka...
von Kinglui
09.12.2011, 18:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmware AVM 7570
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Re: Firmware AVM 7570

Hallo,

supri, das hört man gerne. Zu Not kann man ja noch immer ein Recovery machen. Leider nicht über das AVM Recovery Tool, das fehlt leider für die 7570 (bzw. wurde vor einem Monat vom FTP Server gelöscht). Ihr habt das nicht zufällig?

grüße

Steffen
von Kinglui
08.12.2011, 20:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmware AVM 7570
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Firmware AVM 7570

Hallo zusammen, seit heute komme ich in den Genuss eines Glasfaser Anschlusses (hat super geklappt, danke!). Als Hardware wurde die in Deutschland nicht vertriebene Box AVM 7570 mitgeliefert. Dieser lag ein Warnhinweis bei das keinerlei neuere Firmware installiert werden darf. Funktioniert der Ansch...
von Kinglui
29.07.2011, 18:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu Fritzbox Firmware
Antworten: 5
Zugriffe: 1750

Re: Frage zu Fritzbox Firmware

Hallo,

Evt. kannst du auf der Box selber die Datei ar7.cfg anpassen und dort den Wert
"MaxDownStream" anpassen. Oder vielleicht hat ja noch jemand eine ältere Laborversion (mit der es ging).

grüße

Steffen
von Kinglui
29.07.2011, 11:19
Forum: weitere Produkte
Thema: Telefon Terror durch die Telekom
Antworten: 13
Zugriffe: 5116

Re: Telefon Terror durch die Telekom

@ChrisH Danke, werde ich gleich mal nutzen
von Kinglui
28.07.2011, 14:41
Forum: weitere Produkte
Thema: Telefon Terror durch die Telekom
Antworten: 13
Zugriffe: 5116

Re: Telefon Terror durch die Telekom

Sie haben grade wieder angerufen, es war kein Automat sondern tatsächlich das Telekom Kundencenter und wollte mich von Mnet abwerben. Ich habe den Hotlinemitarbeiter darauf aufmerksam gemacht das diese Art der Werbung verboten ist und keinerlei Einverständiss für solche Anrufe gegeben habe. Abgesehe...
von Kinglui
28.07.2011, 11:40
Forum: weitere Produkte
Thema: Telefon Terror durch die Telekom
Antworten: 13
Zugriffe: 5116

Re: Telefon Terror durch die Telekom

Hallo zusammen, bei mir sind es leider auch "Pinganrufe", sprich 1-2 klingeln lassen und dann hoffen das jemand so doof ist der zurückruft. Wenn ich mich richtig erinnere hat das mit einigen Gesetzesänderungen innerhalb des UWG zu tun: Neu ist die Beschränkung auf die „ausdrückliche“ Einwi...
von Kinglui
25.07.2011, 11:21
Forum: weitere Produkte
Thema: Telefon Terror durch die Telekom
Antworten: 13
Zugriffe: 5116

Re: Telefon Terror durch die Telekom

Hallo,

ich hab eine Fritbox3270, die hat aber keine "Phone" Funktionalität. Da wird sich wohl wenig machen lassen sonst.
Naja ich probiers zu ignorieren, vielleicht geben die Callcenter ja irgendwan mal auf ;)

Danke und Grüße

Steffen
von Kinglui
24.07.2011, 13:29
Forum: weitere Produkte
Thema: Telefon Terror durch die Telekom
Antworten: 13
Zugriffe: 5116

Telefon Terror durch die Telekom

Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen werde ich von der Telekom mit Anrufen penetriert. Es geht um die Rufnummer: 08003009900. 5-10 Anrufen täglich(!!!) sind keine Seltenheit. Zum Glück meist zur Arbeitszeit...... Hinter der Nummer verbirgt sich ein Callcenter welches im Auftrage der Telekomiker versuch...
von Kinglui
03.07.2011, 12:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pingprobleme bei bestimmter Route
Antworten: 11
Zugriffe: 3034

Re: Pingprobleme bei bestimmter Route

Hallo zusammen, scheinbar wurde etwas gemacht oder wir haben das Problem an den kälteren und schlechteren Tagen wieder. Dem Normaluser wird das nicht auffallen, wenn er schwankende Antwortzeiten hat. Als Spieler aber nervig. Am besten ist es bei Problemen ein Ticket an der Hotline aufzumachen. Aller...
von Kinglui
21.03.2011, 20:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pingprobleme bei bestimmter Route
Antworten: 11
Zugriffe: 3034

Hallo, leider konnte ich mich aus privaten Gründen nicht melden, sorry. Gestern (Sonntag, der 20.03 18:30 -21:30) war es wieder extrem nervig. Heute (21.03) ist der Ping zwischen 50 und 60 ms. Ich habe es nur an einer IP (Zielserver) gestestet, aber das Problem betrifft alle Pakete, welche diese Rou...

Zur erweiterten Suche