Die Suche ergab 8 Treffer

von lucas
23.10.2009, 16:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: fehlerhaftes syncen mit Vermittlungsstelle - Cisco 836
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Hallo Zumi, habe mal bissl auf der cisco page gebrowsed und da ist mir was aufgefallen ============================================= Cisco 836 Router ADSL Specifications ST-Micro DynaMiTe (formerly Alcatel Micro Electronics) ADSL Chipset (20150) • ETSI 101-388 v1.2.1 ADSL over ISDN • Annex B ITU ADS...
von lucas
23.08.2009, 19:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: connect Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Wir hatten Probleme am Samstag in Gunzenhausen. Ab 19:25 Uhr düfte die Störung aber behoben sein.

Grüße
lucas
von lucas
21.08.2009, 09:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Technikfrage: Ab wann sind die Träger (Tones) <64 aktiv ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1292

@KajakSpider: RFI Band ist bei dir ausgeblendet, gewollt oder ungewollt, kann ich nicht sagen, bitte in Müc bei Störungshotline melden, denn hier könntest du noch ein paar Mbit/s herauskitzeln.

@NetWraith: such mal nach overlapped spectrum bei ADSL, da wirst du fündig.

Gruß
lucas
von lucas
15.12.2008, 16:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ping-Zeit bei DSL-3000/6000
Antworten: 20
Zugriffe: 2492

112ms sind auf jeden Fall zu viel, das sind ISDN Zeiten :o
Bitte öfters testen oder über den Weg wie Schweini beschrieben hat.

Ergebnis nochmal hier posten.
von lucas
21.12.2007, 16:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsaufbau über Virtual Private Network
Antworten: 2
Zugriffe: 619

ich vermute , dass es am Router liegt. Bin privat bei Arcor und hatte vorher einen Netgear Router bei dem VPN Passthrough sauber funktionierte. Nachdem der allerdings seinen Geist aufgab und der SMC WBR14-G2 zum Einsatz kam, lief der VPN Client nicht mehr. Auch ein festes PAT Port 500 auf Port 500 b...
von lucas
21.12.2007, 09:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen auf der Leitung - Modem synct alle 15 sekunden neu
Antworten: 24
Zugriffe: 3146

@VogeL

wie läufts denn nun mit ADSL2+, bist du schon umgestiegen?

greetz
von lucas
10.07.2007, 09:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen auf der Leitung - Modem synct alle 15 sekunden neu
Antworten: 24
Zugriffe: 3146

So , die gute Nachricht vorne weg. ADSL2+ wird ab Mitte August in Gunzenhausen verfügbar sein. @VogeL dass sie nicht mehr als 5500kbits mit ADSL1 kommen liegt alleine an der zu hohen TAL-Länge und dem Querschnitt von 0,4. Übrigens ist das ein Super Wert für die TAL. 10Mbit/s wird auch mit ADSL2+ kau...
von lucas
06.10.2006, 13:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie Headerkomprimierung einschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Hi mort,

meinst du IP-Headerkomprimierung oder welche Art von Komprimierung :?: Diese kannst du sicherlich nicht am Modem aktivieren.
Bei DSL macht IP-Headerkomprimierung auch keinen großen Sinn.

Bye

Zur erweiterten Suche