Die Suche ergab 12 Treffer

von f-zappa
04.05.2011, 13:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsende wegen Umzugs in ein anderes Bundesland.
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Erledigt - gestern abend war die Bestätigung dann im Briefkasten. Danke für die schöne Zeit bei M-Net; jetzt ziehen wir auf's platte Land, wo es nur 384kBit gibt. Ich werde unserem leistungsfähigen DSL-Anschluss wohl noch eine Zeit lang nachtrauern .. :-)
von f-zappa
03.05.2011, 09:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsende wegen Umzugs in ein anderes Bundesland.
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Hmm, meine Frau hat die Kündigung vor einer Woche gefaxt, aber es gibt noch keine Antwort. Nun fragen wir uns, ob sie auch angekommen ist ...
von f-zappa
20.04.2011, 11:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsende wegen Umzugs in ein anderes Bundesland.
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Re: Vertragsende wegen Umzugs in ein anderes Bundesland.

nicht einmalig sondern pro Monat der Restlaufzeit deines Vertrages. *leisegrummel* Noch schöner wär gewesen, wenn mir meine Frage damals im Shop auch schon korrekt beantwortet worden wäre. Aber nun gut. Wie läuft das dann bezüglich der eigentlichen Leitung ab? Kann die zu unserem Auszug deaktivert ...
von f-zappa
19.04.2011, 08:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsende wegen Umzugs in ein anderes Bundesland.
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Vertragsende wegen Umzugs in ein anderes Bundesland.

Moin moin, wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden von M-Net. Unseren Vertrag (aktuell wohl Maxi Komplett) haben wir das letzte Mal im Oktober 2009 im Shop (Nürnberg, Breite Gasse) verlängert. Dabei habe ich die freundliche Dame auch gefragt, was denn wäre, wenn wir in ein anderes Bundesland u...
von f-zappa
24.08.2010, 13:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche; DSL teilweise unbenutzbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1486

Häufige Verbindungsabbrüche; DSL teilweise unbenutzbar

Moin moin, schon seit einigen Monaten beobachte ich, dass unsere Internetverbindung immer instabiler wird. Gleichzeitig ist die maximal erreichbare Geschwindigkeit immer weiter gefallen; inzwischen bekomme ich bestenfalls 12MBit/s hin, das waren früher auch schon mal bis zu 16MBit/s. Upstream ist mi...
von f-zappa
03.05.2010, 07:50
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: "Kleine" Sim-Karte fürs iPad
Antworten: 20
Zugriffe: 5761

Der iPhone-Prototyp, der in dieser Bar geklaut wurde, hat wohl auch Micro-Sim. Hat das ausser Apple eigentlich auch sonst schon jemand in seinen Geräten verbaut?
von f-zappa
18.02.2010, 17:12
Forum: weitere Produkte
Thema: Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

Unsere Rechnung ist gekommen und der Betrag wurde uns gutgeschrieben. Hat also alles hervorragend funktioniert. Danke für die unkomplizierte Hilfe! :-)
von f-zappa
21.01.2010, 07:14
Forum: weitere Produkte
Thema: Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

Dafür sag ich heute schon mal vielen Dank. :-)
von f-zappa
20.01.2010, 12:33
Forum: weitere Produkte
Thema: Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

Ist per PN rausgegangen. Danke schon mal!
von f-zappa
20.01.2010, 11:58
Forum: weitere Produkte
Thema: Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt

Moin moin, wir haben Anfang Dezember eine Fritz!Box 7270 und einen WLAN-USB-Stick bestellt. Nach wenigen Tagen war dann auch ein Päckchen bei uns, in dem sich die Box befand, allerdings kein Stick. Auch auf dem Lieferschein ist nur die Box aufgeführt. Zunächst gingen wir davon aus, dass der Stick da...
von f-zappa
04.11.2009, 13:21
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Karte will Mitteilung senden
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Gib den Text mal als Suchbegriff bei Google ein, dort ist genauer beschrieben woran das liegt und wie du die Meldung wegmachen kannst. Erst mal danke für die schnelle Antwort. Google habe ich bereits bemüht. Dass ich diesen Hinweis durch entsprechende Einstellungen in meinem Handy ausblenden kann, ...
von f-zappa
04.11.2009, 12:24
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Karte will Mitteilung senden
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

SIM-Karte will Mitteilung senden

Moin moin, seit Freitag telefoniere ich nun auch über Maxi Mobil. Der Wechsel incl. Rufnummernportierung war reibungslos und völlig unkompliziert. Aber: Wenn ich mein Gerät einschalte, fragt es jedes Mal nach einigen Minuten: "Soll SIM-Karte Mitteilung senden?" Was will meine SIM-Karte da ...

Zur erweiterten Suche