Die Suche ergab 3 Treffer

von Syrabane
02.11.2009, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5905

@Syrabane: Die Dämpfungswerte auf deiner Leitung passen, aber die Syncwerte passen irgendwie nicht richtig dazu. Schalt mal deine FritzBox aus und lass die neu syncronisieren, dann schau ich nochmal. hab ich eben erledigt und werds morgen früh nochmal machen, vielleicht kannst du dann tagsüber noch...
von Syrabane
30.10.2009, 16:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5905

ich habe ähnliche Probleme... bei mir sind die Schwankungen in der Leitung ziemlich extrem... von nichtmal 1000 kbps bis 14000 kbps war schon alles dabei.
Kannst du das vielleicht mal testen, Sven?

Meine Vertragsnummer: 1095965

Danke schonmal im Vorraus!
von Syrabane
30.10.2009, 09:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773858

Guten Morgen! Als Neukunde von M-Net (von Telekom 16000 zu M-Net 18000 gewechselt) war ich erstmal etwas über die doch ziemlich stark schwankende Geschwindigkeit erstaunt. Teilweise habe ich 14000 kbps, teilweise nichtmal 1000. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach möglichen Ursachen, weshalb ich...

Zur erweiterten Suche