Die Suche ergab 18 Treffer

von netjack
06.06.2014, 13:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Vorschlag und Bitte neue Tarifoption
Antworten: 11
Zugriffe: 3490

Re: Vorschlag und Bitte neue Tarifoption

Will auch 100/10 oder zumindest 50/10
von netjack
10.03.2014, 15:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Vorschlag und Bitte neue Tarifoption
Antworten: 11
Zugriffe: 3490

Re: Vorschlag und Bitte neue Tarifoption

Hab sowas auch schonmal gepostet aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan also mal hier auch meine unterstützung für
von netjack
23.02.2014, 18:03
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: upload zu langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 842

upload zu langsam

Gerade eben meine Geschwindigkeit getestet weil ich beim streamen mit twitch Probleme hatte und habe festgestellt dass mein upload gerade nicht über 2 mbit raus geht mein download ist ok ebenfalls ist die fritzbox korrekt synchronisiert. Laut anzeige 55000 und 5,5mbit

Bitte um Überprüfung

mfg
Rudi
von netjack
04.12.2013, 14:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00
Antworten: 173
Zugriffe: 57683

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00

Jo bitte auch um upgrade
von netjack
03.12.2013, 16:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fehler in der dsl leitung
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Fehler in der dsl leitung

Über lan aber der fehler wird auch direkt in der fritzbox angezeigt
von netjack
03.12.2013, 15:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00
Antworten: 173
Zugriffe: 57683

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00

So steht jetzt im profil
von netjack
03.12.2013, 12:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fehler in der dsl leitung
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Fehler in der dsl leitung

Steht jetzt im profil
von netjack
03.12.2013, 12:10
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fehler in der dsl leitung
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Fehler in der dsl leitung

Die fritzbox zeig extrem viele nicht behebbare und behebbare fehler an woran kann das liegen bzw wie kann dass gelöst werden da teilweise verbindungen abbrechen oder extrem langsam werden
von netjack
03.12.2013, 12:06
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00
Antworten: 173
Zugriffe: 57683

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00

hier auch bitte
von netjack
31.10.2011, 14:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Upstreamerhöhung vdsl
Antworten: 25
Zugriffe: 5422

Upstreamerhöhung vdsl

Ich wollte einfach mal nachfragen ob vielleicht etwas geplant ist in Punkto upstreamerhöhung auf 10 Mbit wie es bei der Telekom bei den 50000er Leitungen normal ist? Speziell bei den lokalen breitbandausbau Anschlüssen wenn man keine Chance hat den 100000er Anschluss zu bekommen?.
von netjack
01.10.2010, 13:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vdsl
Antworten: 6
Zugriffe: 1350

Das einzige was ich über meine Leitung sagen kann 7570 erkennt den alten dsl Anschluss aber einwählen geht nicht auch nicht mit den alten zugangsdaten also würd ich nein sagen wenn es ne Möglichkeit gibt würd mich die aber auch interessieren dann kann ich mein wds nämlich endlich richtig rum aufbaue...
von netjack
01.10.2010, 11:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vdsl
Antworten: 6
Zugriffe: 1350

Nein ich will nur nimmer solang warten warum geht eigentlich vorziehen Net ist doch bestimmt nur nen Stecker umsetzen und ihr seid doch sowieso immer am Verteiler rumschrauben neben meinem Haus ^^
von netjack
30.09.2010, 16:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vdsl
Antworten: 6
Zugriffe: 1350

Vdsl

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit den umstellungstermin nach vorne zu verlegen die Hardware ist ja schon da also von dsl auf vdsl?

MfG
von netjack
26.10.2009, 13:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Datendurchsatz bricht ein
Antworten: 5
Zugriffe: 761

testen kann ichs leider erst heute abend da der fehler eigentlich nur abends oder wochenende nachmittags auftritt was ich aber jetzt schon sagen kann ist dass dass signal bild in der fritzbox deutlich besser aussieht. ich befürchte aber dass trotzdessen heute abend nicht mehr als maximal 1-2k durch ...
von netjack
26.10.2009, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Datendurchsatz bricht ein
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Dasproblem liegt eher daran dassmanchmal auch gar keiner ankommt und alle mnetler in meinem Bereich die gleichen Probleme haben egal welche Bandbreite sie bestellt haben überprüft doch bitte mal die Zuleitung zur vermittlunggsstelle.

Zur erweiterten Suche