Die Suche ergab 7 Treffer

von phor
08.03.2009, 17:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Uhrzeitabhängig Probleme mit Internet
Antworten: 10
Zugriffe: 1572

Ich habe jetzt auf meinem WRT54G die Firmware "Tomato" laufen. Damit finden zwar keine "Disconnects" an sich mehr statt, sprich ich behalte die IP und der Verbindungszeitzähler läuft weiter. Sämtliche ANwendungen wie ICQ, etc. verlieren allerdings trotzdem die Verbindung. Und das...
von phor
15.02.2009, 09:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit zusammengebrochen! (610/650)
Antworten: 13
Zugriffe: 1705

Hatte gestern von 18 - 23 Uhr ohne Untertreibung alle 3-5 Minuten Disconnects! Völlig unzumutbare Zustände.
von phor
03.02.2009, 22:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abends ab ca 20 Uhr dauernd Verbindungsabbrüche mit DSL 6000
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

(Ständig die Meldung "Kein Netzwerkkabel angeschlossen) Mag sein, dass hier weniger Verbindungsabbrüche wären, wenn Qualitätsmodems verwendet würden. Es lässt sich ein Muster erkennen, auf welches man schliessen kann, daß da ein Grossverbraucher die Bandbreite komplett ausnutzt. Habe immer Abe...
von phor
25.01.2009, 18:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abends ab ca 20 Uhr dauernd Verbindungsabbrüche mit DSL 6000
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Ja, hier das Gleiche. Einwandfreie Leistungswerte (Dämpfung bla bla bla) der Leitung. In der Rushhour - also z.B. Sonntag Abend Verbindungsabbrüche, weil einfach das Netz ausgelastet ist. Wirklich schade. Bei nem Kumpel, der komplett wo anders wohnt ~45km weit weg - das Gleiche. Ich habs aufgegeben,...
von phor
12.12.2007, 22:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade und Hardware
Antworten: 7
Zugriffe: 1392

Ich habe ein Speedport W 700V erfolgreich laufen. Hatte nach meiner Umstellung auf MaxiPur 6000 auch diverse Probleme mit den Modems SpeedTouch, Turbodings, etc... auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen. Mit dem Turbolink kam ich auf DSL ~2500 :-D Den W 700V angeschlossen und Geschwindigkeit ...
von phor
05.10.2006, 11:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WRT54G wählt sich nicht mehr ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Hat tatsächlich funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von phor
05.10.2006, 11:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WRT54G wählt sich nicht mehr ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

WRT54G wählt sich nicht mehr ein

An diesem tollen Morgen wählt sich mein WRT54G auf einmal nicht mehr ein. Laut Telefonsupport heißt es zwar, ich wäre online... allerdings sagt mir das Statusmenü im Routermenü was anderes. Hatte noch nie Probleme mit Cisco/Linksys und tu mir auch recht schwer, diese nun einem Produkt anzurechnen. D...

Zur erweiterten Suche