Die Suche ergab 60 Treffer

von E.T.
02.10.2012, 21:33
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 VDSL ist tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: 7570 VDSL ist tot

Hallo Sven, funktioniert perfekt. Vielen Dank für die superschnelle und superprofessionelle Hilfe. Ihr Jungs hier im Forum seit die absolute Spitze! :D Beim Anbieter mit dem T im Namen hätte ich vermutlich jetzt schon wieder mehrfach Anfälle bekommen, weil die so unfähig sind. :aerger Die alte Box, ...
von E.T.
02.10.2012, 18:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 VDSL ist tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: 7570 VDSL ist tot

Hallo Sven,
die Fritzbox ist eingetroffen und bereits angeschlossen.
von E.T.
30.09.2012, 11:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 VDSL ist tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: 7570 VDSL ist tot

Hallo Sven,
besten Dank für die schnelle Hilfe.
Euer super Service ist einfach das, was Euch auszeichnet.
Noch einen schönen Sonntag. :D
von E.T.
30.09.2012, 09:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 VDSL ist tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

7570 VDSL ist tot

Hallo Mnet, seit gestern abend geht meine Fritzbox nicht mehr. Trotz vorhandenem Strom leuchtet kein einziges Lämpchen. Gerade jetzt, wo ich Bewerbungrn laufen habe, geht kein Telefon. Die Box ist ja von Euch gestellt .Wie komme ich schnellstens an einen funktionierenden yErsatz? Meine Kundennummer ...
von E.T.
08.07.2012, 17:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Tausch Fritzbox 7570 für Teilnehmern mit mehreren Rufnummern
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Tausch Fritzbox 7570 für Teilnehmern mit mehreren Rufnummern

Hallo liebe M-Netler, ich bin auch einer jener Kunden, die für eine 100er Glasfaseranschluss zahlen, aber Dank Fritzbox 7570 die Leistung nicht erhalten. Ihr bietet ja mittlerweile die Möglichkeit, dass die 7570 gegen eine 7390er getauscht wird. Aber wo bleibt die Lösung für Kunden mit mehreren Rufn...
von E.T.
24.04.2011, 22:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Absolut unterirdische Kundeninformation in Sachen Glasfaser
Antworten: 98
Zugriffe: 29131

Zufrieden bin ich zwar mit MNET, aber die Informationspolitik für Glasfaser ist noch immer unter aller Sau. Hatte mich schon vor langer Zeit für Glasfaser registrieren lassen, da einem versprochen wurde, dass man eine Info bekommt, wenn Glasfaser verfügbar ist. Bekommen habe ich keine Info. Habe dan...
von E.T.
21.11.2010, 23:41
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Ein bisschen gemein ist das schon...
Antworten: 5
Zugriffe: 2549

Ist bei uns genauso. Das Glasfaserkabel wurde sogar schon am Hausverteiler angeschlossen. Aber so wie ich das verstanden habe, können die nur bestimmte Abschnitte gleichzeitig anschalten und somit müssen in dem kompletten Bereich erst alle Anschlüsse gemacht werden. Wobei ich immer noch auf eine ver...
von E.T.
27.10.2010, 00:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Aktueller Stand Ausbau - Kundeninfo?
Antworten: 4
Zugriffe: 2106

Dass Ihr kein konkretes Datum nennen könnt ist mir schon klar. Die Kabel liegen ja schon mal im Keller, der Kasten hängt schon lange, aber noch ist das Kabel nicht im Kasten. Würde mich einfach nur mal interessieren ob Ihr im Plan seid. Mich wundert es nur etwas, dass man von Euch so gar nichts hört...
von E.T.
25.10.2010, 22:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Aktueller Stand Ausbau - Kundeninfo?
Antworten: 4
Zugriffe: 2106

Aktueller Stand Ausbau - Kundeninfo?

Wie ist denn der derzeitige Stand des Ausbaus? Wohne in der Thorwaldsenstrasse. Wir werden derzeit mit Angeboten von Kabel Deutschland (32Mbit), Telekom (VDSL - 50MBit) und Alice (VDSL - 50MBit) regelrecht überschüttet (1x wöchentlich). Nur bitteschön, wo sind die Informationen von M-Net an die Best...
von E.T.
10.08.2010, 21:01
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Absolut unterirdische Kundeninformation in Sachen Glasfaser
Antworten: 98
Zugriffe: 29131

Die Nutzungsvereinbarung für deine Haus ist auch schon bei uns, geplant ist das ganze auch für dieses Jahr noch aber ich kann hier kein konkretes Datum nennen. Heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass es erst im Laufe des nächsten Jahres Glasfaser gibt. Also langsam fühle ich mich wieder wie da...
von E.T.
07.08.2010, 10:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Glasfaser - was ist die bessere Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Der Anschlusskasten ist mitten im Treppenhaus.

Es gibt für mich nur die beiden von mir angegebenen Möglichkeiten.

Netzwerkkabel müsste ich ja auch erst neu verlegen, also von der Theorie her gut, aber nicht umsetzbar.
von E.T.
07.08.2010, 10:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Glasfaser - was ist die bessere Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Ok, hatte veressen zu erwähnen, dass ich in einem Mietshaus wohne. Die Kupferkabel (Telefonanschluss) für die Variante 2 sind ja schon vorhanden. Für Version 1 müsste ich erst die Glasfaserkabel neu verlegen. Was nätürlich einigen Aufwand bedeuten würde. Zustimmung vom Hausherrn würde ich zwar erhal...
von E.T.
05.08.2010, 23:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Glasfaser - was ist die bessere Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Glasfaser - was ist die bessere Variante

Nachdem ja Glasfaser schon fast vor der Türe steht, habe ich mich schon längere Zeit ein wenig damit beschäftigt. Es gibt ja 2 Möglichkeiten: Variante 1: Volle Glasfaser-Verkabelung bis zum Endgerät, was dann die 100.000 bringen soll. Variante 2: Glasfaser bis ins Haus, ab da mit dem alten Kupferkab...
von E.T.
05.08.2010, 23:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verfuegbarkeit FttB in Neuhausen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Das mit dem Buddeln kannst Du laut sagen. An vielen Stellen kommt man fast nicht mehr durch. Aber was nehmen wir für eine schnelle Leitung nicht alles in Kauf. :wink: Habe auch gerade festgestellt, dass die Namensvergabe in der einen Info der SWM nicht mit den tatsächlichen Bereichen von z.B. Neuhau...

Zur erweiterten Suche