Die Suche ergab 6 Treffer

von Olii
11.03.2010, 18:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer, Verbindungsabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 447

So, Problem hat sich halbwegs behoben... Die Techniker hatten das auf 8MBit gedrosselt, soll jetzt mal wieder auf 12MBit gestellt werden, da meine Leitung wohl 14MBit hergeben würde. Dennoch, ich denke ich werde erstmal kündigen und dann ggf. auf VDSL umsteigen - wirklich schade, dass M-Net da keine...
von Olii
11.03.2010, 17:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer, Verbindungsabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 447

M-Net wird immer langsamer, Verbindungsabbrüche

Hallo Miteinander, ich habe seit 2008 hier im Nürnberger Norden DSL 18000+, am Anfang noch relativ stabil mit 12-14MBit. Dann kamen Verbindungsabbrüche, wurde fix auf 12MBit gedrosselt und das ganze lief. Seit letzter Woche hatte ich plötzlich ständig Verbindungsabbrüche (im 5Min Takt), hatte dann b...
von Olii
05.10.2009, 14:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Super, danke dir!

Eine letzte Frage, wenn ich meinen jetzigen Vertrag so kündige bzw. wechseln möchte, welche Laufzeit ist da noch nötig? Drei Monate? D.h. vorher in den ohne MVLZ zu wechseln wäre ggf. sinnvoller?
von Olii
05.10.2009, 14:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Sorry, war nen dummer Fehler - hat sich um meine Vertragsnr gehandelt. Hier die korrekte Kdnr: 157587 Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich in den ohne MLVZ wechseln könnte für 69,90. Ich würde halt ehrlich gesagt gerne zu T-Home wechseln, da M-Net leider kein konkurrenzfähiges Angebot bietet :(...
von Olii
05.10.2009, 02:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stockende Netzoffensive?
Antworten: 73
Zugriffe: 33081

Ich mach mal hier mit der Leichenschändung weiter...

Gibt's da jetzt was neues - mir würde ja schon mal VDSL reichen? Oder ist der Hase tot?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich versteh die Informationspolitik nicht... sowas zu verschlafen kann ganz böse enden :/
von Olii
05.10.2009, 02:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Vertragslaufzeit

Hallo Miteinander, würde gerne wissen wie lange meine Vertragslaufzeit ist: Kundennr: ------ Gibt es eine Möglichkeit in den Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu wechseln (kostenpflicht/umsonst?). Muss ggf. ins Ausland bzw. hatte ich mir auch schonmal überlegt VDSL anzuschaffen, auch wenn ich den...

Zur erweiterten Suche