Die Suche ergab 2 Treffer

von wolfi
05.12.2012, 18:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766050

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Team, bei uns im Ort sind seit August 2012 neue Glasfaservereiler gesetzt mit der Ankündigung, dass nun alle einen schnelleren Zugang beantragen können. Dabei heißt es in unserem Gemeindeblatt unter anderem: "Die Telekom bietet grundsätzlich auch anderen Anbietern diskriminierungsfrei ein...
von wolfi
05.10.2006, 19:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766050

Tal-Länge

Hallo, Könnten Sie mir die Länge meiner TAL mitteilen? Vertragsnummer: 134310 Ich liege wahrscheinlich im oberen Grenzbereich. Bin Neukunde und habe gestern eine Bandbreite von 26 kbit/s !! gemessen. Mein bisheriges ISDN war da doppelt so schnell. Ich bin noch am experimentieren und die TAL ist mein...

Zur erweiterten Suche