Die Suche ergab 4 Treffer

von quackl
24.03.2007, 13:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modemkosten auf der Rechung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Modemkosten auf der Rechung?

Hallo M-Net-Team, bin nun schon seit Jahren begeisterter Kunde. Es gab nie Probleme. Weder mit der Realisierung, Performance, Rechung noch sonst irgendwas. Nun habe ich auf Maxi Komplett 16000 gewechselt. Naja mit der Performance kann ich leben (ca. 11000 kbps). Aber mit der Verrechnung des alten Mo...
von quackl
05.01.2007, 16:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16.000 viel zu langsam?
Antworten: 10
Zugriffe: 1678

ADSL2+ 16000 zu langsam

Hallo, wurde heute von Maxi komplett 2000 auf MaxiMax umgestellt. Erreiche mit meinem CISCO-Router aber nicht die vollen Werte. Könnt ihr bitte mal meine TAL nachsehen bzw. die Sync. auslesen? Hier meine Werte: Linksys WAG300N Status: Aktiv Downstream Rate: 11122 Kbps Upstream Rate: 1051 Kbps PVC-Ve...
von quackl
08.10.2006, 12:58
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2582

Danke

Vielen Dank für die Antwort M-net Support Team.

Die beiden anderen "Schmarrer" hätten sich ihre Antwort auch sparen können. Hatte eine Frage und wollte eine Antwort und keine Kommentare von zwei Wichtigtuern.

Gruß und nichts für Ungut :D
Quackl
von quackl
03.10.2006, 14:14
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2582

Vertragslaufzeit

Hallo M-net Team,
könnt ihr mir bitte mitteilen wie lange meine Vertragsbindung noch läuft?
Hier meine Vertragsnummer 111581-111673.

Gruß
Quackl

Zur erweiterten Suche