Die Suche ergab 5 Treffer

von ithierack
11.04.2015, 16:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786353

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

bei mir müsste von eurer Seite eine eine "Drosselung" drin sein.
Kundennr.: M500536105

Könnte Ihr die bitte aufheben. Jetzt hängt an dem Anschluss eine FB 3490.

Danke
von ithierack
23.07.2010, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verdindungsprobleme Raum 92421/Schwandorf
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Verdindungsprobleme Raum 92421/Schwandorf

Hallo, seit gestern hab ich hier vermehrt Abbrüche. Gestern früh gings los, da war der erste. Dann war bis heute Mittag ruhe, und seitdem schon mehrere. Modem ist in SpeedTouch 516, aber ich hatte da jetzt Testweise auch ein Netgear dran hängen. Modem aus und wieder einschalten, hats meistens wieder...
von ithierack
12.08.2009, 16:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsausfall über längeren Zeitraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Und genau zwischen den beiden Zeiten, hab ich keine Daten über die Leitung bekommen. Richtig, ich hab auch kein Modem bekommen. Da ich die Angeboten Fritzbox nicht wollte. Hab ja auch noch ein anderes daran getestet, mit dem selben Effekt. Modem zeigt Verbindung(Lampen leuchten entsprechend) an, abe...
von ithierack
12.08.2009, 15:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsausfall über längeren Zeitraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Bei mir sieht es so aus, als wäre die Leitung tod. Auch neustarten des Interfaces über das die PPPOE-Verbindug läuft, und damit versuchter neuaufbau der verdinung schlägt da Fehl. Ich bekomme meine IP nicht zugewiesen. Kompletter Neustart aller Teile brachte auch nichts. Ging auch schon über eine Wo...
von ithierack
12.08.2009, 13:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsausfall über längeren Zeitraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Verbindungsausfall über längeren Zeitraum

Hallo, allgemeines Thema, sorry Seit Sonntag treten auch bei mir verstärkt und auch über längeren Zeitraum Abbrüche/ bzw. Ausfälle auf. Wobei es mehr Ausfälle sind. Da dann in der Regel über einen längeren Zeitraum gar nichts mehr geht. Erst gestern Abend ab ca 21 Uhr für mindestends 2 Stunden. Dann...

Zur erweiterten Suche