Die Suche ergab 40 Treffer

von Glennis
18.02.2011, 08:41
Forum: Café
Thema: demonoid.me und demonoid.com werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1938

demonoid.me und demonoid.com werden nicht angezeigt

Ich wollte mir mal die Seiten demonoid.me und demonoid.com ansehen, aber egal ob ich es direkt oder über proxy.nefonline.de versuche wird mir nur eine weiße Seite angezeigt, wobei das Favicon korrekt geladen wird. Das wget meldet "500 Internal Server Error", egal ob mit oder ohne Proxy. Da...
von Glennis
28.01.2011, 09:48
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Einwahl aus dem Ausland, insbes. Ägypten, China, Nordkorea?
Antworten: 6
Zugriffe: 5996

Einwahl aus dem Ausland, insbes. Ägypten, China, Nordkorea?

Funktioniert die Einwahl (analog) auch aus dem Ausland immer, beispielsweise aus Ägypten, China und Nordkorea :?: Aktuell ist man in Ägypten ja offline, wenn man keine Einwahlverbindung oder Satteliten-Verbindung (u. -Betreiber außerhalb Ägyptens) nutzt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aegypt...
von Glennis
03.01.2011, 17:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahlstatistik mit Nullen
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

Sven hat geschrieben:Die Traffic Statistik wird da schon lange nicht mehr mit angezeigt, nur noch die Zeit.


Nein, ich habe die Statistiken doch Mitte 2010 noch gesehen und nichts gändert!
Ich hätte gerne wieder die Traffic Statistik.

Edit: Gibt es die Traffic-Statistik nun überhaupt nicht mehr oder wie? :?:
von Glennis
03.01.2011, 15:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahlstatistik mit Nullen
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

82629
von Glennis
01.01.2011, 10:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einwahlstatistik mit Nullen
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

Ich habe jetzt das gleiche Phänomen: Früher wurde jahrelang die Statistik des Traffic-Volumens angezeigt und den aktuellen Vertrag habe ich seit über einem Jahr, aber heute ist alles in der Statistik auf 0 :(
von Glennis
29.10.2010, 21:26
Forum: Café
Thema: UDP: bad checksum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

Flinx hat geschrieben:Sind das nicht FEC-Fehler oder wie heißen diese Fehler? Die können bei schlechter Leitungs- oder Verbindungsqualität in großer Zahl auftreten.


Das sind Fehler, die das ADSL-Modem anzeigt; die obigen Fehler werden vom PC dahinter angezeigt.
von Glennis
29.10.2010, 15:51
Forum: Café
Thema: UDP: bad checksum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

Nachtrag: Es gibt auch noch andere ähnliche Probleme wie

[498957.322080] TCP: Peer 88.69.38.163:41872/50726 unexpectedly shrunk window 2334125202:2334127648 (repaired)
[390542.127989] UDP: short packet: From 78.162.2.204:0 0/110 to 83.171.144.8:0
von Glennis
29.10.2010, 11:42
Forum: Café
Thema: UDP: bad checksum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

UDP: bad checksum ?

Auf meinem Internetzugangsrechner meldet der Kernel gelegentlich defekte Datenpakete wie: [582038.431553] UDP: bad checksum. From 59.90.234.68:50611 to 83.171.175.120:53349 ulen 75 [582150.152738] UDP: bad checksum. From 61.28.168.87:13084 to 83.171.175.120:37339 ulen 38 Ist das bei ADSL normal, das...
von Glennis
29.09.2010, 23:47
Forum: Café
Thema: wem das Warten auf die Glasfaser zu lange dauert, der...
Antworten: 10
Zugriffe: 4638

Würd ich so pauschal nicht sagen, denn wer braucht denn als Privatmann 10 Mbit/s Upstream ??? Die braucht man wenn man einen Server daheim hat; z. B. einen gut besuchten FTP-Server z. B. mit Spiele-Maps. Um dann selbst noch etwas Bandbreite zu haben muß man den auch richtig drosseln. Dafür nimmt ma...
von Glennis
22.09.2010, 09:49
Forum: Café
Thema: wem das Warten auf die Glasfaser zu lange dauert, der...
Antworten: 10
Zugriffe: 4638

Das ist aber mickrig; der andere Telekommunikationsanbieter, der ebenfalls 50 Mb/s down anbietet, bietet mit 10 up das doppelte; da ist doch klar wofür man sich entscheidet.
von Glennis
21.09.2010, 15:23
Forum: Café
Thema: wem das Warten auf die Glasfaser zu lange dauert, der...
Antworten: 10
Zugriffe: 4638

Warum eigentlich verschweigt M-Net bei den 100 Mbit/s downstream, z. B. in Erlangen, denn den Upstream? Ist der der Upstream per ISDN oder was ist damit? :?: Wenn ich z. B. auf meiner Homepage 50 MB updaten muß will ich nicht stundenlang warten; da brauche ich schon konkrete Werte um zu Vergleichen....
von Glennis
21.06.2010, 22:04
Forum: Café
Thema: "Ewige Seiten" im Internet?
Antworten: 16
Zugriffe: 4097

Wenn dieser Text und das Google-Logo nicht abrufbar sind, ist man ziemlich sicher offline. Oder in China. In China und offline ist ja fast das gleiche ... Also das ist auch berücksichtigt: Ich teste erstmal zweimal die Namensauflösung; schlagen beid fehl, bin ich offenbar offline (ohne DNS geht pra...
von Glennis
21.06.2010, 00:03
Forum: Café
Thema: "Ewige Seiten" im Internet?
Antworten: 16
Zugriffe: 4097

http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=732480&l=3 Also zB eine TXT Datei in der steht: "DNS Server available" oder eben ein Bildchen. Denke, das wäre die ideale Lösung, denn WaS hat hier echt recht mit der Ausfallgeschichte. Vista's Weltkugel funzt ja nicht immer z...
von Glennis
20.06.2010, 23:52
Forum: Café
Thema: "Ewige Seiten" im Internet?
Antworten: 16
Zugriffe: 4097

So wie es sich anhört will er was basteln, das nicht (nur) bei M-Net-Kunden zum Einsatz kommt - das Traffic-Argument fällt also raus. Ja, das nächst offene WLAN, was ich vor der Haustür finde, ist nämlich bei O2. Irgendein Bildchen von irgendeiner Fremd-Homepage zu nehmen finde ich aber wie schon g...
von Glennis
19.06.2010, 19:10
Forum: Café
Thema: Wo gibt's offene WLANs in Nürnberg?
Antworten: 8
Zugriffe: 4048

In der Innenstadt habe ich auch andere offene WLANs gefunden und einige wenige sind auch richtig online, so das man z. B. google.com anpingen kann und auch ohne Weiteres Surfen kann :wink: Zum automatischen Connecten solcher barrierefreier WLANs gibt es ja Skripte wie dieses: https://sslsites.de/www...

Zur erweiterten Suche