Die Suche ergab 1132 Treffer

von FarCry
20.04.2010, 11:52
Forum: E-Mail
Thema: Emailadresse von anderen Vertrag übernehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1932

Das selbe muss ich die nächsten Tage auch veranlassen.
Mail mit den Vertragsdaten kommt demnächst.
Wie lange dauert das Übertragen der Mail-Adresse?
von FarCry
13.01.2010, 22:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestellnummer BM1053349 -Reklamation-
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Erledigt, Danke.
von FarCry
12.01.2010, 20:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestellnummer BM1053349 -Reklamation-
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Bestellnummer BM1053349 -Reklamation-

Bei meiner Bestellung habe ich bei "eingehende Rufnummer anzeigen" ein ja angeklickt und lt. mtl. Preis werden auch die 1,45 € berechnet.
Eingehende Anrufnummern werden aber nicht angezeigt, bitte prüfen und freischalten, Danke.
von FarCry
11.01.2010, 15:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Großes Lob
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Großes Lob

Heut Vormittag war mein Anschluss nicht mehr erreichbar.
Bei Anruf war belegt, es konnten keine Telefonate nach draussen geführt werden.
Anruf bei der Hotline gegen 12:00 Uhr, Ticket wurde aufgemacht und knapp zwei Stunden später ging alles wieder.
TOP, weiter so.
von FarCry
10.01.2010, 22:53
Forum: E-Mail
Thema: Mail Server ausgefallen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2781

Das selbe Problem hab ich auch, weder Webmail noch POP3 über Outlook Express geht.
von FarCry
01.10.2009, 20:14
Forum: E-Mail
Thema: SMTP Mail senden von Lotus Notes Client
Antworten: 7
Zugriffe: 3198

http://www-01.ibm.com/software/lotus/notesanddomino/testdrive.html Da mal runterladen und testen, wichtige Infos sind da auch, ansonsten bei atnotes.de oder Dominoforum.de nachfragen. Das sitzen die ganzen Freaks. Edit: 1. ersten Link auf der Seite benutzen, da ist alles drin was Du brauchst.
von FarCry
25.06.2009, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fettes, dickes Lob an M-net
Antworten: 10
Zugriffe: 2008

Weiter so.

Auch ich möchte mit dem Lob anschliessen im Namen des AWO Ortsverbandes Germering.
Die heutige Umstellung von T-Com und 1&1 auf MaxiKomplett mit ISDN hat perfekt geklappt.
Am Vormittag 2 1/2 Stunden Ausfall zwecks Umstellung und dann lief alles.





Ja, ich bin auch mal wieder da.
von FarCry
01.05.2009, 09:24
Forum: weitere Produkte
Thema: VDSL ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13110

Ekkehard hat geschrieben:Hätte auch gerne eine M-net-Antwort. Bei mir steht der VDSL-DSLAM-Kasten vor unserem Schlafzimmerfenster an der Gartenmauer, also etwa 15 m entfernt.
^

Bohr den halt von hinten an und zieh Dir das Kabel selber rüber. *grins*
von FarCry
17.04.2009, 23:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nicht die zugesagte Geschwindigkeit trotz vorheriger Anfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 2802

Wenn M-Net aufgrund einer Beteiligung der SWM Strom und Gas verkaufen würde, könntest Du dann bei der Stadtsparkasse über M-Net ein Girokonto eröffnen =>> Nein
http://de.wikipedia.org/wiki/M-net_Tele ... tions_GmbH

@floppy: Bisserl arg quer gedacht. :wink:
von FarCry
29.03.2009, 17:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net Service :-((
Antworten: 24
Zugriffe: 6904

Konntest Du die Hardware nicht am Marienplatz abholen?
Das war bisher meines Wissens möglich, von Zamdorf bis Marienplatz sind´s ca. 20 Minuten mit der Sausebahn.
von FarCry
24.03.2009, 20:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche und keine erneute Einwahl möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Ich hoffe auf die Öffnung des VDSL-Netzes der T-Com hier in Germering.
Wenn nicht, ist´s auch nicht schlimm.
von FarCry
24.03.2009, 20:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche und keine erneute Einwahl möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Flinx hat geschrieben:Ist Puchheim eingemeindet?


Ich glaub nicht, das das so einfach geht.
Puchheim gehört zum Lkrs. FFB.
von FarCry
21.03.2009, 10:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 18000? Maxi-male Katastrophe...
Antworten: 22
Zugriffe: 3415

Probier mal den TCP-Optimizer, der verändert die TCPIP-Einstellungen des Rechners und das bringt auch was.
von FarCry
19.03.2009, 20:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abschied (Providerwechsel) + Danke
Antworten: 6
Zugriffe: 1619

Den Finanziellen Background nicht vergessen.
von FarCry
14.03.2009, 18:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vetragsverlängerung maxi komplett 18000
Antworten: 19
Zugriffe: 3362

Das war zumindest der Betrag, der hier im Forum schon öfter genannt wurde.

Zur erweiterten Suche