Die Suche ergab 5 Treffer

von seanconnery
21.09.2009, 22:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einfluss Telefonleitung innerhalb des Hauses
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Hallo, also die Leitung in der Wohnung scheint keinen Enfluss zu haben, auch gut, muss ich nix neues verlegen :-) Einen Tipp könnte ich noch brauchen: Was ist die beste Möglichkeit zwei Kupferleitungen (Telefon/DSL) miteinander zu verbinden, damit möglichst wenig Störungen entstehen können? Sowas z....
von seanconnery
18.09.2009, 11:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einfluss Telefonleitung innerhalb des Hauses
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Einfluss Telefonleitung innerhalb des Hauses

Hallo, ich habe seit 9 Tagen M-Net DSL (Vertragsnummer 1086569). Leider habe ich mit der Fritzbox 3170, die ich bereitgestellt bekommen habe, immer wieder Synchonisationsschwierigkeiten. Telefonisch habe ich den Support schon kontaktiert. Interessanterweise hatte eine Fritzbox 7170 nicht diese Probl...
von seanconnery
21.07.2009, 15:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenabschätzung (M-Net) VS aktuelle Bandbreite
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Hallo Sven,

so, Auftrag an M-Net ist erteilt - bin ja mal gespannt, was für eine Bandbreite da rauskommt :?

Danke für deine Bemühungen vorab schon!!!

Auch der Service im Laden war toll! Weiter so!!!!

Gruß
Stefan
von seanconnery
20.07.2009, 20:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenabschätzung (M-Net) VS aktuelle Bandbreite
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Bandbreitenabschätzung (M-Net) VS aktuelle Bandbreite

Hallo, habe von Sven im Bandbreiten-Thema erfahren, dass ich an meiner Adresse wohl max. ca. 14MBit bekommen könnte... Inzwischen habe ich aber von einem Mitbewohner des Hauses (8 Stockwerke...) und M-Net Kunden erfahren, dass er hier nur ~7MBit bekommt - im 4. Stock. Ich bin auch noch "höher&q...
von seanconnery
15.07.2009, 18:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772714

Hallo,

auch ich hätte gerne vorab mal die Leitungslänge / maximale Bandbreite gewusst:

Forst-Kasten-Allee 123 in 81475 M

Vielen Dank schon mal!

S.

Zur erweiterten Suche