Die Suche ergab 2 Treffer

von mikre
19.10.2011, 15:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773285

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Leute, heute waren zwei Herren der Telekom an der Tür die uns informieren wollten, dass bei uns das Leitungsnetz ausgebaut wurde und jetzt DSL 16000 (der Telekom) möglich sein sollte. Kann mal jemand nachsehen ob sich an meiner TAL was geändert hat und deshalb höhere Geschwindigkeiten möglich ...
von mikre
10.07.2009, 14:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773285

Hallo Support-Team!

Ich hätte auch gerne gewusst, welche Leitungslänge und damit Bandbreite denn an meiner Adresse anliegt.

Siebenbürgenstr. 24
93073 Neutraubling

Dankeschön.

mikre

Zur erweiterten Suche