Die Suche ergab 8 Treffer

von enbum
28.12.2018, 18:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verfügbarkeit in 86163
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Verfügbarkeit in 86163

Guten Abend. Keine guten Nachrichten. Das M-Net auf V-DSL ausweicht ist wohl eher unwahrscheinlich?! Die Alternative ist dann wohl doch ein Anbieterwechsel und wenn M-Net in dem PLZ Gebiet schnellere Leitungen verfügbar hat, zurückzukehren. Schade ist es allemal, vor allen Dingen geht die Mailadress...
von enbum
27.12.2018, 17:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verfügbarkeit in 86163
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Verfügbarkeit in 86163

Yusuf hat geschrieben:Guten Morgen,

eine Prüfung sowie eine 100%ige Aussage kann ich leider nur mit der vollständigen Adresse durchführen/geben.

Gruß,
Yusuf

Guten Tag,

die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Gruß enbum
von enbum
19.12.2018, 16:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verfügbarkeit in 86163
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Verfügbarkeit in 86163

Gute Tag. Ist in absehbarer Zeit das Glasfaser bzw. 50 / 100 Mbits im PLZ-Gebiet 86163 von M-Net verfügbar? Es war doch mal im Jahre 2009 die Rede davon das M-Net in Kooperation mit dem rosa Wettbewerber das Stadtgebiet Augsburg ausbaut... Derzeit sagt mir aber die Abfrage der Verfügbarkeit bei M-Ne...
von enbum
23.11.2018, 16:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Niedrige Geschwindigkeit
Antworten: 32
Zugriffe: 2187

Re: Niedrige Geschwindigkeit

Guten Morgen, nach einem erzwungenem Neustart der Fritz!Box synchronisiert diese wieder mit 18 859 kbit/s downstream. Was auffällt ist, dass seit dem anschliessen der eigenen 7590 der SNR Wert bei manchen Synchronisationen viel Luft lässt. Bitte prüfe hierzu die Verkabelung am Anschluss. Sind mehre...
von enbum
21.11.2018, 16:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Niedrige Geschwindigkeit
Antworten: 32
Zugriffe: 2187

Niedrige Geschwindigkeit

Guten Tag. Passend zum Thema habe auch ich eine Minderung der Geschwindigkeit festgestellt. Explizit ist es mir gestern aufgefallen, wie lange jedoch der Zustand schon besteht kann ich nicht sagen. Im Regelfall lagen bei mir früher immer 18 MBit/s an. Aktueller Wert aus der FB 7590: Geschwindigkeit:...
von enbum
28.07.2009, 00:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Option 1000er Upstream
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Es gab nur eine Option für 512 anstelle von 256, aber die ist ja mit den aktuellen Tarifen hinfällig. dann muss ich mich vertan haben.. Die Option hieß doppelter Upstream soweit ich mich erinnere.. aber ist ja Geschichte... ;) Bestell einfach 18000, das geht schon. Die Aussage mit den 8000 kam verm...
von enbum
22.07.2009, 21:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Option 1000er Upstream
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Frage zur Option 1000er Upstream

AUfgrund der letzten Aussage und in freudiger Erwartung @enbum es lohnt sich, die Leitung ist ca. 400m lang wollte ich meinen Vertrag auf die 18000er umstellen. Da man mir aber bei der letzten Vertragsumstellung sagte, das nur eine Geschwidigkeit von 8000 möglich ist habe ich vorsichtshalber nochmal...
von enbum
09.07.2009, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760635

servus werte Gemeinde..
auch ich wollte mich erkundigen ob sich ein Wechsel auf die 16000er lohnt

A200022267 ist meine Kundennummer

vielen Dank im Vorraus für die Info

edit_h sagt: muss mich berichtigen... 18000er.. sind ja neue Pakete ;)

Zur erweiterten Suche