Die Suche ergab 20 Treffer

von Wille
25.06.2013, 22:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773803

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Bitte mal prüfen:

Laufer Straße 32
91227 Leinburg / Diepersdorf
von Wille
16.08.2012, 18:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Re: Auftragsstand

Könntet ihr mir bitte kurz die Stornierung bestätigen? Ich habe diese schon vor 2 Tagen an eure Reklamationsabteilung gesendet.

EDIT: 17.08.2012 13:30 Uhr

Immer noch keine Rückmeldung von euch. Die Hotline kann mir nicht helfen und euer Email Support stellt sich seit 3 Tagen tot. :evil:
von Wille
16.08.2012, 09:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Möchte wieder zurück und habe ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Re: Möchte wieder zurück und habe ein paar Fragen

Nun ja, die Wartezeit beim Umstieg von M-Net zu Alice wird wahrscheinlich auch einige Monate betragen.

Ich dachte eigentlich, inzwischen ginge sowas schneller :roll:
von Wille
15.08.2012, 16:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Re: Auftragsstand

Ja das ist blöd und ich kann es nicht nachvollziehen. Nichtsdestotrotz zog sich die Umstellung eurerseits schon vor der Rufnummerngeschichte einige Wochen ins Land. Von versprochenen 4-6 Wochen befinden wir uns aktuell in Woche 12! Ich bin nicht bereit, noch länger zu warten und ziehe daher meinen A...
von Wille
14.08.2012, 14:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Re: Auftragsstand

Hallo, ich habe meinen Auftrag damals bei Alice abgeschlossen, was aber inzwischen O2 ist, von wo ich auch die Rechnungen bekomme und was damit mein Vertragspartner ist. Leider kenne ich die Hintergründe nicht, warum es dadurch zu solchen Problemen kommt. Hansenet taucht nirgends in meinen Unterlage...
von Wille
13.08.2012, 11:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Re: Auftragsstand

Ich raff es auch net, was da los ist.

Zum Glück hab ich bei meinem anderen Provider noch nicht gekündigt gehabt, sonst stände ich jetzt sein 2 Wochen komplett ohne DSL da.

Was soll das M-Net, was ist da bei euch los?
von Wille
10.08.2012, 13:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Re: Auftragsstand

Und wieder sind 2 Wochen ohne Änderung ins Land gegangen. Was ist hier los, wie ist der aktuelle Stand?

Bekomme ich irgendeine Entschädigung für die extrem langsame Bearbeitung?
von Wille
30.07.2012, 11:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Re: Auftragsstand

Gibt es irgendwas Neues?

Eine Kündigung bei meinem alten Anbieter is immer nur zum Monatsende möglich, und das nähert sich in Riesenschritten!
von Wille
24.07.2012, 13:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Re: Auftragsstand

Sehr schön mal etwas zu hören. Ich hoffe das geht jetzt halbwegs zügig über die Bühne.

Danke :)
von Wille
24.07.2012, 10:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Auftragsstand

Da mein Auftrag seit nunmehr 7,5 Wochen anscheinend unbearbeitet bei euch rumliegt und sich euer Support per Email absolut taub stellt, wollte ich mich hier mal nach dem Auftragsstand erkundigen. Wäre nett, wenigstens mal irgendwas zu hören und wenn es nur der Hinweis wäre, dass ich mir lieber nen a...
von Wille
10.07.2012, 08:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Stand der Umstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 4977

Re: Stand der Umstellung

Mir geht es ähnlich: am 01.06. übers Internet bestellt, dann hat M-net alleine 3 Wochen gebraucht um mir das Portierungsformular zukommen zu lassen. Die Auftragsbestätigung hat dann nochmal über ne Woche gedauert. Also auf deutsch 4 Wochen nur um den Auftrag im System anzulegen. Das kann ja noch hei...
von Wille
06.06.2012, 14:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773803

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

ich komm wieder zurück zu euch, nachdem mir die Konkurrenz nur 9 Mbit zur Verfügung stellt und ich bei euch immer 13-14 hatte.

Ist das noch aktuell für:

Nordring 152
90409 Nürnberg

??
von Wille
13.09.2011, 17:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 176764

Re: Verfügbarkeit

Wie sieht es aus mit:

Nordring 152
90409 Nürnberg?
von Wille
10.05.2011, 13:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DECIX nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Kann ich bestätigen. Bitte beheben!
von Wille
19.04.2010, 09:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773803

Hallo,

bräuchte auch mal die Leitungslänge und max. Bandbreite für folgende Adresse:

Schlüsselfelderstr. 10
90409 Nürnberg

Danke

Zur erweiterten Suche