Die Suche ergab 7 Treffer

von Norman
07.10.2006, 02:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechterer Ping nach Upgrade auf 16000/800
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

..

Norman: In Ihrem alten Vertrag (DSLplus) war Fastpath per default konfiguriert


lustig... dann frag ich mich doch glatt, wieso ich nun für Fastpath extra bezahlen muss, wo ichs doch vorher "inklusive" hatte :twisted:
von Norman
02.10.2006, 22:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechterer Ping nach Upgrade auf 16000/800
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

das Problem ist wie folgt: Mnet hätte nichts nachzuweißen wenn es übers Telefon abgeschlossen werden könnte... und in der heutingen Zeit nichts hieb- und stichfestes zu haben könnte schrecklich enden... es gibt überall Schwarze und Weiße Schafe .. leider da hast Du natürlich recht, aber wenn man sc...
von Norman
02.10.2006, 22:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 16000 / Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1323

..

hallo, also ich habe festgestellt das diverse Geschwindigkeitsmessungen au sehr nterschiedliche Ergebnisse ausspucken.. somit denke ich mal, da ist es mit der Genauigkeit nicht so weit her. Bis jetzt die besten (konstant ähnliche Ergebnisse) konnte ich mit dem Mnet-Speedtest: http://www.maxi-dsl.de/...
von Norman
02.10.2006, 19:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechterer Ping nach Upgrade auf 16000/800
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

..

hallo nochmal, tatsächlich hat sich der ping nach Schaltung von Fastpath wieder deutlich verbessert. Sehr gut! Allerdings ist es nach wie vor verwunderlich dass Fastpath bei meiner alten con. 3000/512 nicht notwendig war um einen entsprechenden ping zu erreichen. Weiters solltet Ihr mal überlegen ob...
von Norman
01.10.2006, 23:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechterer Ping nach Upgrade auf 16000/800
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

..

nunja,

danke erstma für infos :)


hat den jemand von Euch schon mal nen "downgrade" vorgenommen, geht das Problemlos oder ist da mit komplikationen seitens Mnet zu rechnen ?
von Norman
01.10.2006, 22:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechterer Ping nach Upgrade auf 16000/800
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

..

hmmm... das der Upgrade an Bandbreite den Ping verschlechtert war mir nicht bekannt, bin nat. von dem umgekehrten Fall ausgegangen. Aber warum sollte Mnet die Änderung bezgl. Fastpath nicht durchführen - schliesslich wird dafür ja auch Geld verlangt..? Sollte aber selbst Fastpath in Bezug auf dem de...
von Norman
29.09.2006, 23:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechterer Ping nach Upgrade auf 16000/800
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Schlechterer Ping nach Upgrade auf 16000/800

nabend, nachdem ich meine con von 3000/512 auf 16000/800 in diesem Monat upgraden hab lassen, hat sich mein ping deutlich verschlechtert! Um das Problem zu beheben, habe ich bei Euch zusätzlich Fastpath nachbestellt, dies sollte erst in 4, nun in 8 (Werk) Tagen (Stichtag, Freitag 29.09.) erfolgen.. ...

Zur erweiterten Suche