Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernd W.
04.12.2006, 10:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL in Heidenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 363

DSL in Heidenheim

Ein guter Freund von mir frägt, ob die M-Net DSL in Heidenheim (91719) gelant hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe
von Bernd W.
07.10.2006, 16:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5847
Zugriffe: 742955

So möchte das jetzt aus wissen

Möchte jetzt bitte auch meine Leitungslänge wissen, nachdem ich die Tage meine Änderungsvertrag auf die 16000 gefaxt habe. KdNr 058512
von Bernd W.
29.09.2006, 18:12
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Telefonoption TopMobil
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Telefonoption TopMobil

Eine Frage zur Telefonoption TopMobil. Hier wird angegeben, dass die Abrechung im Minutentakt erfolgt.
Wie ist es jetzt, wenn ich die Option 1/1 Takt nehme. Wird hier dann Sekundengenau die TopMobil ebenfalls abgerechnet?


Bernd
von Bernd W.
29.09.2006, 18:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz BOX FON WLAN
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

Welche Anlage hast Du denn genau? Auch ich hatte mal bei einem Freund die Probleme mit einem Firmwareupdate. Danach war die Anlage nicht mehr betriebsfähig. Nach Rückruf beim Support von AVM wurde uns mitgeteilt, dass die Anlage eingeschickt werden musste. Dort wurde sie kostenlos repariert (Garanti...

Zur erweiterten Suche