Die Suche ergab 3 Treffer

von ingo-5
22.09.2007, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729733

Antwort an Support Jost

Danke für die schnelle Antort.
Mein DSL-Modem steht im 1.Stock eines Einfamilienhauses. Die Steckdose ist direkt daneben. Aber wäre wenigstens eine Fastpath- Aktivierung möglich ,da die Leitung stabil ist und ich gerne online zocke.
von ingo-5
22.09.2007, 10:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729733

Umstellung auf 6000 möglich

Hallo Hatte die großtmögliche Geschwindigkeit mit DSL1000 mit Schwankungen bis unter 800 da meine TAL zu lang war. Habe das Gefühl das meine Leitung umgestellt wurde , da meine jetzt Geschwindigkeit 1500 hat und total stabil ist , d.H. keine ausstiege mehr hat.Meine Frage ist , wäre jetzt ein Umstie...
von ingo-5
29.09.2006, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729733

Bitte teilen Sie auch mir die Leitungslänge meiner TAL und die maximale Bandbreite mit
Vertragsnummer: 20040630033

Danke

ingo-5 :shock:

Zur erweiterten Suche