Die Suche ergab 7 Treffer

von Pavel Pipovic
14.05.2009, 11:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772676

@gabrielknight deine TAl ist ca. 2,5km lang, mehr als DSL 6000 läuft nicht. @Pavel Pipovic die TAl ist 2,1km lang, ich empfehle dir DSL 6000. @badaxe24 die TAL ist ca. 1km lang ->Alle Bandbreiten sind verfügbar. @Wuerzi deine TAL ist ca. 1,6km lang, d.h 12-15000kbit/s sind hier verfügbar. @r0x unge...
von Pavel Pipovic
10.05.2009, 20:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772676

hallo

ich bin ein nicht kunde...weis demzufolge nicht ob ich hier dann auch posten kann
sollte es möglich sein hier meine anschrift

84032 Altdorf Eugenbacherstr. 61

hab hier schon gepostet...und bin sehr an m-net interessiert
danke
von Pavel Pipovic
08.05.2009, 20:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-NET ...Arcor...oder Kabel Deutschland? Benötige Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

12 monate....das würde dann bis 31.oktober 2010 gehen
von Pavel Pipovic
08.05.2009, 19:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-NET ...Arcor...oder Kabel Deutschland? Benötige Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

also 6000 wäre mir zu wenig....bekomme jetzt ja auch 12000 download und nen upload von 512 geht gar nicht...hab ne eigene page und forum...das wäre ein totaler rückschritt weis denn schon jemand wie sich die fritz 7270 mit m-net verhält? weil meine jetzige 3170 sehr gut bei arcor läuft.....mit ander...
von Pavel Pipovic
08.05.2009, 18:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-NET ...Arcor...oder Kabel Deutschland? Benötige Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

danke für diese aufschlussreiche erklärung

bis zur kündigungsfrist bei arcor hab ich noch ein weilchen

werde mir überlegen zu wechseln oder zu bleiben!

eine frage noch:
wenn ich zum shop nach landshut gehe....könnten die schon feststellen was meine leitung her gibt...also vor dem bestellen?
von Pavel Pipovic
08.05.2009, 15:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-NET ...Arcor...oder Kabel Deutschland? Benötige Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

danke erstmal für die info die fritzbox läuft bei arcor am besten...hab da alles ausprobiert mit der easy box hab ich noch nicht einmal ein download von 10000 bei anderen modems nur verbindungsabbrüche hmmm und wie siehts über glasfaser aus?.....wenn es dann hier mal verfügbar wäre...dann ist auch d...
von Pavel Pipovic
08.05.2009, 12:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-NET ...Arcor...oder Kabel Deutschland? Benötige Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

M-NET ...Arcor...oder Kabel Deutschland? Benötige Infos

hallo dudes am 31.oktober läuft mein internet und telefon vertrag bei arcor aus(schon 5 jahre) dort habe ich dsl 16000 die erreiche ich nie...liege aber immer so zwischen 11000 und 12500 so in der richtung internet bei arcor läuft einwandfrei...selten das es störungen beim internet gibt nun habe ich...

Zur erweiterten Suche