Die Suche ergab 12 Treffer

von Stups
16.11.2009, 20:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787362

Hätte auch einen Anschlusscheck/TAL mit Verfügbarkeitsüberprüfung für:

Münchnerstrasse 47, 83607 Holzkirchen.

Vertragsnummer lautet: 20070920507

Vielen Dank!
von Stups
08.11.2009, 00:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787362

Hätte auch einen Anschlusscheck/TAL mit Verfügbarkeitsüberprüfung für:

Chiemseering 28, 85551 Kirchheim/Heimstetten.

Vertragsnummer lautet: 20070920507

Vielen Dank!
von Stups
08.06.2009, 12:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Hallo Stups, ich habe das Profil noch weiter heruntergeregelt. Wenn nun immer noch keine Synchronisation zustande kommt, muss möglicherweise die TAL entstört werden (wenn bei der Leitung überhaupt noch was zu machen ist). Bitte machen Sie auf alle Fälle ein Ticket über die Kundenhotline auf. Mit fr...
von Stups
06.06.2009, 11:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Ich hab' mal das Profil angepasst. Mehr als 1,5Mbit/s sind bei der TAL aktuell nicht möglich. Bitte das Profil wieder zurück stellen!!!!!!! Seit gestern sind die Ausfälle noch schlimmer geworden. Jetzt habe ich die Ausfälle auch noch tagsüber. Sorry, aber so geht das nicht. Bitte noch mals prüfen d...
von Stups
05.06.2009, 22:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Ich hab' mal das Profil angepasst. Mehr als 1,5Mbit/s sind bei der TAL aktuell nicht möglich. Leider hat sich keine Änderung dadurch ergeben. Hier ein Auszug von heute Abend bzw. von 2 1/2 Stunden!: 05.06.09 23:59:56 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.104.107.226, DNS-...
von Stups
03.06.2009, 12:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Wenn an der FRITZBOX die Power-LED blinkt, dann poste doch mal ein Screenshot von dem DSL Menü und das Protokoll. Mit WLAN hat das kaum was zu tun, diese besteht ja durchgängig, oder? Bitte nochmal klären. Zum leisen Telefon: Splitter mal tauschen. Werde ich heute Abend oder morgen mal posten :wink...
von Stups
02.06.2009, 21:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

sorry aber ich muss noch mal nerven. Diese Abrüche sind einfach nicht normal! Ich habe ja kein Problem damit wenn es zwischen durch einmal ist aber ständig................nein, dafür brauche ich keinen DSL-Anschluss! Das Problem haben wir ja erst seit wir W-Lan eingerichtet haben. Irgendwie habe ich...
von Stups
01.06.2009, 20:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Hiho! Wenn es an der 'langen' Leitung liegen würde, warum habe ich die Probleme dann nicht am Tage? Sven hat es ja bereits erklärt. Abends drängeln sich zuviele Surfer auf der Leitung. Ist wie ne Autobahn zum Feierabendverkehr. Tagsüber geht es, Abends, wenn alle zu Mutti wollen, wird es eng. Guido...
von Stups
31.05.2009, 23:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Ich muss diesen Thread leider noch mal her holen. Ab ca. 21:00 Uhr habe ich ständig Verbindungsabrüche (jeden Tag) wobei es am Tage wunderbar läuft....ohne Abrüche. Wenn es an der 'langen' Leitung liegen würde, warum habe ich die Probleme dann nicht am Tage? Könnt Ihr da bitte noch mal nachschauen. ...
von Stups
08.05.2009, 22:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Komisch ist nur das diese Ausfälle immer zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr sind. Hast das auch etwas mit dieser Bandbreite zu tun :roll: . Ob während dieser Zeit besonders viel Traffic (Datenverkehr) herrscht :?: mhhh, heute lief es zumindest ein bisschen besser als in den letzten drei Tagen. Es war...
von Stups
08.05.2009, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Aufgrund deiner Leitung von knapp 4,7 km läuft der Anschluss extrem am Limit und daher kommen auch die Abbrüche. Das sinnvollste wäre auf jeden Fall eine beschränkung der Bandbreite, bitte melde dich hierfür an der Hotline. Vielen Dank für die Rückmeldung. Komisch ist nur das diese Ausfälle immer z...
von Stups
07.05.2009, 21:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Verbindungsabrüche
Antworten: 17
Zugriffe: 2568

Ständig Verbindungsabrüche

Hallo liebes M-Net Team, seit letzten Freitag haben wir W-Lan eingerichtet. Die letzten Tage haben wir am Abend ständig Verbindungsabrüche. Die Fritz-Box ist nur noch am blinken und sucht ständig eine Verbindung. Wie es am Tage ist, keine Ahnung da ich in der Arbeit bin. Könnt Ihr mal bitte die Leit...

Zur erweiterten Suche