Die Suche ergab 5 Treffer

von Jonas505
01.04.2012, 12:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung?
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Re: Störung?

Hallo,

vielen Dank für das Nachschauen. Ich hatte über Nacht die Fritzbox ausgesteckt, da es sich nicht gefangen hatte. Die Fritzbox ist jetzt wieder aktiv (falls das bei der Entstörung helfen sollte). Die Handynummer ist noch aktuell.

Grüße,
Jonas
von Jonas505
31.03.2012, 20:28
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung?
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Störung?

Hallo,

ich habe seit drei Stunden kein Internet und damit auch kein Telefon in der Holzstr. in München. Ist da etwas bekannt. An der Fritzbox blinkt nur die DSL Lampe...

Grüße,
Jonas
von Jonas505
04.05.2009, 19:23
Forum: Café
Thema: www.google.de
Antworten: 25
Zugriffe: 7874

google.com und google.de gehen wieder (ich habe auch eine Fritzbox). Leider habe ich gestern und heute jeweils ca. 9 Verbindungsabbrüche gehabt. Das war früher nicht so.
von Jonas505
04.05.2009, 00:00
Forum: Café
Thema: www.google.de
Antworten: 25
Zugriffe: 7874

hier geht google.de auch wieder. google.com geht noch nicht. leider ist heute die internet verbindung auch ziemlich oft abgebrochen ...
von Jonas505
03.05.2009, 00:09
Forum: Café
Thema: www.google.de
Antworten: 25
Zugriffe: 7874

Hier in München geht google.com und google.de seit Donnerstag Abend nicht.

Zur erweiterten Suche