Die Suche ergab 6 Treffer

von p5t
09.04.2015, 22:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773260

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, ich würde gerne die mögliche Geschwindigkeit erfahren:
Finsingstraße 12
81735 München

Danke schonmal
von p5t
17.08.2009, 13:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zwei Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Perfekt, danke :)
von p5t
16.08.2009, 21:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zwei Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Zwei Fragen

Hallo Wir sind am letzten Montag(10.8) zu MaxiDsl gewechselt. Leider gab es anfangs häufige Verbindungsabbrüche. Also bei Mnet angerufen, dort wurde dann der Port resettet und die Leitung leicht begrenzt (nebenbei: ich bin beeindruckt va von der Geschwindigkeit des Supports), u.a Fastpath abgestellt...
von p5t
02.06.2009, 13:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schaltung Dsl
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Hallo, noch eine kleine Frage:
Wir haben nun vor 2 Wochen Maxidsl per website bestellt, auch Portierungs-pdf gefaxt.
Ist es normal, dass man keine Bestätigung o.Ä. bekommt, oder dauert es einfach ein bisschen?
von p5t
14.05.2009, 21:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schaltung Dsl
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Schaltung Dsl

Hallo Wir haben noch einen Vertrag bei der Tcom bis Anfang August und wollen dann zu Mnet wechseln. Wie lange wird denn der Übergang bei rechtzeitiger(dh jetzt) Bestellung dauern? Geht das innerhalb eines Tages o.Ä. oder dauert es noch 4-6 Wochen ab da, wo der Anschluss von der Tcom wirklich freigeg...
von p5t
02.05.2009, 20:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773260

Hallo
Ich überlege zu M-net zu wechseln und wollte fragen, was denn hier ungefähr möglich sein wird:

Amselweg 13
83607 Holzkirchen

Vielen Dank schonmal!

Zur erweiterten Suche