Die Suche ergab 9 Treffer

von Picasso
11.10.2014, 12:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Baar-Ebenhausen - Kein Zugang mehr zum DSL
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Re: Baar-Ebenhausen - Kein Zugang mehr zum DSL

Kommando zurück. Geht wieder. Sorry für die Störung.
von Picasso
11.10.2014, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Baar-Ebenhausen - Kein Zugang mehr zum DSL
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Baar-Ebenhausen - Kein Zugang mehr zum DSL

Hallo zusammen,

heute morgen ergaben sich erhebliche Verbindungsprobleme ins Internet. Ein zweimaliger Neustart der FritzBox ergab, das die Box per WLAN problemlos erreichbar ist, die Fritzbox jedoch kein DSL-Verbindung mehr aufbaut.

Bitte dies prüfen.

Vielen Dank und viele Grüße
von Picasso
25.04.2014, 03:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Extrem niedrige Verbindungsgeschwindigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2020

Re: Extrem niedrige Verbindungsgeschwindigkeit

Hallo olwe, vielen Dank für Deine Unterstützung. Die Leitung scheint jetzt stabiler. Die bis zu dieser Störungsphase möglichen und genutzten Übertragungsraten (die maximalen sind auf Grund der Entfernung ja nicht möglich) sind aber nun auch nicht mehr zu erreichen. Vorher: Download 12 Mbit Upload 1 ...
von Picasso
20.04.2014, 14:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Extrem niedrige Verbindungsgeschwindigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2020

Extrem niedrige Verbindungsgeschwindigkeit

Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir trotz unseres 18 Mbit Vertrages lt. Speddtest keine höheren Geschwindigkeiten als 3 Mbit beim Download und 0,5 Mbit beim Upload. Pings dauern etwa 35-40 ms. Im Netzwerk hängen ein Fernseher per LAN und ein MAC sowie zwei iPhones per WLAN an der Fritzbox. D...
von Picasso
21.08.2009, 14:11
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Kommt CLIP (analog) ohne Zusatzkosten?
Antworten: 21
Zugriffe: 8275

Na ja, wenn man CLIP anbietet und es dann nicht geht (wie bei mir seid fünf Monaten), dann kann man es abwählen. In sofern ist M-Net scho gschickt. Weil wenns ned abwählbar ist und die Funktion tuts bei mir ned, gibts sicher vertragsrechtliches Gezeter, wo denn nun der Fehler liegt und wie ein Vertr...
von Picasso
10.05.2009, 09:51
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clip geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

Vielen Dank für die Info! Ich habe die Hausverkableung vom Elektriker machen lassen im Zuge eines Umbaues. Ich werde den mal fragen wegen der Verkabelung, da wir an einem zentralen Ort im Haus alles verlegt haben (Telefon, Internet, Netzwerk, Satellit). Wenn ich auf ISDN umsteige, was muß denn da no...
von Picasso
03.05.2009, 18:14
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clip geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

Hallo zusammen,

also zweimalige Anrufe bei der Hotline bestätigten das Häckchen. Ebenso ist mir aufgefallen, das seltsamerweise bei anklopfenden Gesprächen die Rufnummer übermittelt wird...
von Picasso
26.04.2009, 23:13
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clip geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

Clip geht nicht

Hallo zusammen, ich suche schon seit etwa einen Monat nach einer Lösung, auf meinem Telefon die Rufnummern anzeigen zu lassen (Vertrag Maxi Komplett 6000). Also bestellt ist der Service, das Telefon Siemens Gigaset SL 565 kann das auch. Ich habe die Basisstation resetted, ich habe andere Klingeltöne...

Zur erweiterten Suche