Die Suche ergab 14 Treffer

von brazzo
12.02.2012, 17:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos

Hallo Zusammen,

immer wenn ich auf Youtube ein Video anschauen will mit einer Qualität von 720 oder höher muss er ständig nachladen.
Speedtest ergab Download knapp 8mb und Upload 1mb. Liegts an meiner Verbindung ? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Michi
von brazzo
05.06.2011, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange dauert es um den Anschluss zu bekommen.
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Über einen Monat ist der Auftrag alt und außer ner Eingangsbestätigung kein Lebenszeichen von M-Net. Kann ich das ganze jetzt noch rückgängig machen ???
von brazzo
01.06.2011, 19:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange dauert es um den Anschluss zu bekommen.
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Wie lange dauert es um den Anschluss zu bekommen.

Hallo Zusammen,

habe am 01.05.2011 DSL 18000 online in Auftrag gegeben und auch eine Eingangsbestätigung. Leider habe ich bis jetzt nichts mehr gehört. Kann das so lange dauern ? Auftragsnummer lautet BM1106151.


Gruß
Michi
von brazzo
25.03.2011, 07:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ebenfalls ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Ebenfalls ständige Verbindungsabbrüche

Auch ich habe seit ca. 2 Tagen ständige Verbindungsabbrüche. Vorher hatte ich jetzt Monatelang keine Probleme. Könntet Ihr bitte mal meine Leitung überprüfen ? Vertragsnummer ist die 1022866
von brazzo
03.08.2010, 17:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Schon paar mal gemacht inzwischen ... immer noch gleich langsam :/
von brazzo
01.08.2010, 09:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Falls sich das mit der Geschwindigkeit net bald ändert kann ich dann wenigstens den Vertrag von 18000 auf 6000 senken lassen oder komm ich irgendwie aus dem Vertrag raus der noch bis 04/11 läuft ? Langsam reichts mir echt ...
von brazzo
30.07.2010, 18:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsame Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Langsame Verbindung

Habe seit Tagen das Problem das meine Verbindung seit Tagen extrem langsam ist. Speedtest von eben brachte grad mal 2500kpbs an Download. Wäre euch sehr dankbar das mal zu überprüfen. Sollte eigentlich DSL 18000 haben und wäre ja auch schon mit 12000 zufrieden. Ging ja schon mal flotter bei mir. Ver...
von brazzo
03.07.2010, 07:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 4
Zugriffe: 610

ich schließ mich hier einfach mal an. Bei mir das gleiche Problem. Speedtest zeigt bei Download nur noch 750kpbs an. Upload is ok. Sollte eigentlich so ne 12000er Leitung haben. Vertragsnummer ist die 1022866. Danke schonmal fürs nachschauen.
von brazzo
11.10.2009, 10:26
Forum: E-Mail
Thema: Kein Zugang zu den E-Mails im Kundenportal
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Kein Zugang zu den E-Mails im Kundenportal

Hallo Zusammen,

wenn ich mich im Kundenportal einlogge finde ich links keinen Menüpunkt um meine Webmails einzurichten und zu konfigurieren. An was könne das liegen ?

Gruß
Michi
von brazzo
31.08.2009, 20:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL ganz lahm !
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

DSL ganz lahm !

erledigt !
von brazzo
16.08.2009, 10:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche häufen sich
Antworten: 14
Zugriffe: 2665

Kann ich mich hier nochmal anschliessen ? Ich hab immer noch mindestens einen Verbindungsabruch pro Stunde und langsam machts echt kein Spass mehr .. ich denke langsam dran zu kuendigen. Koennte man da nochmal nachschauen ? Vertragsnummer hab ich grad net zur hand aber ja schon oft genug gepostet. D...
von brazzo
02.08.2009, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche / Neusync beim Onlinespielen
Antworten: 27
Zugriffe: 4689

Ich melde mich jetzt auch mal wieder .. habe leider immer noch so ung. 1 Verbindungsabbruch pro Stunde .. ich bin aber auf ne stabile Leitung angewiesen, der Speed ist net so entscheidend .. bitte nochmal um Überprüfung ! Danke !
von brazzo
17.07.2009, 11:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche / Neusync beim Onlinespielen
Antworten: 27
Zugriffe: 4689

Die Leitung ist jetzt auf jeden fall besser .. so knapp DSL10000 jetzt .. das mit den Verbindungsabrüchen melde ich nachher .. sofern wieder einer auftaucht .. danke schon mal fürs drum kümmern :)
von brazzo
17.07.2009, 06:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche / Neusync beim Onlinespielen
Antworten: 27
Zugriffe: 4689

Ich klink mich hier mal ein: Ich bin im April in die Münchener Str. gezogen und hab ne TAL von knapp 2,5 km. Jetzt habe ich bereits mein DSL extrem drosseln lassen und habe aber immer noch ca. 1 Verbindungsabruch pro Stunde. Für mich als Internetzocker ist das leider nicht mehr hinnehmbar. Könnt ihr...

Zur erweiterten Suche