Die Suche ergab 73 Treffer

von Nokia6681
18.12.2014, 02:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3014

Re: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?

Kurz zur Info für alle die auch dieses Problem mit Ihrer außerhalb der Garantie befindlichen Box haben . ich habe die Box nun mal unter die Lupe genommen und festgestellt dass alle darin befindlichen Kondensatoren ( Elkos ) zum Großteil defekt waren, einige lagen von der Kapazität noch im 20% Tolera...
von Nokia6681
16.12.2014, 19:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3014

Re: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?

Hallo Florian, OK, ja jetzt bin ich mehr im Bilde, wie es halt immer ist , die teile gehen immer kurz nach der Garantie kaputt, ist zwar schade aber was will man machen, zumindest Danke für die promte Rückinfo und Aufklärung, dann muss ich mir für meinen Kumpel jetzt etwas einfallen lassen . Die neu...
von Nokia6681
16.12.2014, 16:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3014

Re: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?

Nein, diese Box um die es geht ist aus dem Vertrag bevor dieser auf Geschäftskunden oder wie auch immer umgestellt wurde, Den 3270 habe ich damals meinem Freund gegeben , dieser ist auch bei M-Net und hatte noch das ganz alte sytem Modem aber keinen Rooter mit W-Lan , und ich habe Ihm diesen von mir...
von Nokia6681
16.12.2014, 14:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3014

Re: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?

Ist eingetragen.

Danke für deine Mühe im Vorfeld
von Nokia6681
16.12.2014, 00:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3014

Re: FRITZ!Box WLAN 3270 v3 defekt?

Habe mit meiner Box seit einigen Wochen genau das selbe Problem, komplett unregelmäßige neu Starts oder neues booten der Box, im Speicher ist dann auch alles komplett weg wie wenn man den Netzt Stecker zieht, was kann ich tun ? lässt sich diese auch wie beim Vorredner austauschen ? wenn ja wo hin sc...
von Nokia6681
12.02.2010, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tag täglich immer wieder ein oder mehrere Verbindungsabbrüch
Antworten: 6
Zugriffe: 1214

@Flinx Wenn ich in den Wald hineinrufe kommt es aufs gleiche hinaus als wenn ich dort eine Störung melde, vor allem wenn ich eine Störung aufmachen will geschieht dies teilweise gar nicht weil man im Vorfeld telefonisch schon die Aussage bekommt: Es gibt keine Störung und desswegen machen wir auch k...
von Nokia6681
11.02.2010, 23:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tag täglich immer wieder ein oder mehrere Verbindungsabbrüch
Antworten: 6
Zugriffe: 1214

Aber noch eine dumme Frage: warum muss es immer beim Kunden liegen ? das ist wie wenn ich beim Provider anrufe, da sagt der freundliche auch immer, ja das wird schon bei ihnen liegen denn hier geht alles und dann läuft es auf einen Servicetechnikertermin hinaus, der findet dann wie üblich nix ( war ...
von Nokia6681
11.02.2010, 20:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tag täglich immer wieder ein oder mehrere Verbindungsabbrüch
Antworten: 6
Zugriffe: 1214

Ach Jungs, eure Tips sind nicht wirklich hilfreich, bei mir gibts nix zum stecken, ist alles direckt verbunden und wackeln oder dran herumzerren kann da auch keiner, das liegt nicht an mir sondern an M-Net, und da wollte ich eben wissen was jetzt wieder auf meiner Leitung los ist, denn das habe ich ...
von Nokia6681
11.02.2010, 02:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tag täglich immer wieder ein oder mehrere Verbindungsabbrüch
Antworten: 6
Zugriffe: 1214

Tag täglich immer wieder ein oder mehrere Verbindungsabbrüch

Hallo M-net, ich beobachte seit Wochen immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten Verbindungsabbrüche, danach kann mangels Zeitüberschreitung sich das Modem nicht mehr Synchronisieren und es sind mehrere Versuche nötig um wieder eine leitung zu bekommen. Was ist da los, oder warum ist das so ? Habe me...
von Nokia6681
11.02.2010, 02:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichender Geschwindigkeitsverlust, was ist da los ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8718

Momentan gankelt mein Speed täglich in anderen Sphären herum, mal mehr mal weniger und was mir auffällt, ich habe fast jeden tag zu den unterschiedlichsten zeiten immer wieder komplettausfälle auf der leitung wo dann das modem nicht mehr synchronisieren kann, sehe ich dank fritz push mail support ja...
von Nokia6681
24.01.2010, 21:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichender Geschwindigkeitsverlust, was ist da los ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8718

Mich würde ein mal interessieren wo beim KD anschluss die VST sitzt. mein Kumpel wohnt in penzberg und hat KD, der ist so weit sehr zu frieden bis eben auf Echos beim telefonieren, aber das kommt warscheinlich wegen dem VOIP, aber er kann z.b auf der KD Seite keinen Speedtest machen weil die Softwar...
von Nokia6681
24.01.2010, 21:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tipps bei Störungen und Synchronisierungsabbrüchen
Antworten: 23
Zugriffe: 102255

Wenn ich jetzt mal die Dämfungsliste vom Link betrachte sollten bei mir 17000 möglich sein bei 19dB, die hatte ich auch und da habe ich auch 18000 gesehen aber mit wie viel Synchron das war , keine ahnung mehr. Die momentane Leitung, nur noch 16000 im Moment mit 15200 Synchronisiert, gestern waren e...
von Nokia6681
23.01.2010, 21:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichender Geschwindigkeitsverlust, was ist da los ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8718

Na, nach Japan oder so will ich nicht, aber anhand dessen sieht man mal wie Rückständig Deutschland mit seiner Merkelpolitik ist, Internet für alle aber auf einem Level von vor vielen Jahren. Man hätte doch damals schon die Grundsteine paralell legen können um den jetzigen Engpass umgehen zu können....
von Nokia6681
23.01.2010, 16:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichender Geschwindigkeitsverlust, was ist da los ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8718

@ kajakspider Dieser Satz von dir steht doch im kompletten Wiederspruch zu deinen Auswüchsen ! " Um es kurz zu machen: Die DSL-Technik hat ihren Zenit überschritten und kann den Massenansturm an Usern nicht mehr bedienen. " Diesen Satz , den würde ich mal gerne vom Betreiber hören wollen, ...
von Nokia6681
23.01.2010, 02:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichender Geschwindigkeitsverlust, was ist da los ?
Antworten: 40
Zugriffe: 8718

@ Ravenlord wenn du mit deinem Speed klar kommst ist doch schön, und wenn du so kollegial mit deinen Nachbarn bist , warum gehst dann nicht auf einen 3000der anschluss zurück damit deine Nachbarn noch mehr speed haben ? Du bist auch einer von der Sorte der zu allem nie eine eigene meinung hat, du bi...

Zur erweiterten Suche