Die Suche ergab 18 Treffer

von NR711
19.07.2012, 13:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarifwechsel dauert bei M Net 3 Monate....
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Tarifwechsel dauert bei M Net 3 Monate....

Hallo Gemeinde bzw. Supporter, am 14. April habe ich im M net Center Rathausplatz einen Tarifwechsel für Maxi Komplett 18 mbit beantragt. Kein Problem, sagte die Dame dauert nur leider 6 Wochen momentan. Ok dachte ich, ist halt nich so einfach mit den Bestandskunden, die ja überall gerne in 2. Reihe...
von NR711
13.07.2011, 14:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein Kundendialog bei M Net, schade
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Kein Kundendialog bei M Net, schade

Hallo Adims, Frage an Euch, gibt es die Mailadresse kundendialog@m-net.de? Diese wurde mir genannt, da ich eine TAL von 900m habe, aber die Leitung wg. des DSLAM Typ 1 beschnitten ist. Ich habe 3 Mails an die genannte Adresse verschickt. Null Reaktion, noch nicht mal, Danke lieber Kunde die Mail wir...
von NR711
14.06.2011, 13:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772450

Re: Re:

Was noch lange nicht heißt das du auch 100Mbit bekommst, ich war auch einmal bei KabelDE, angeblich sollten die kompletten 32000 verfügbar sein, bekommen habe ich zwischen 20000 und 25000 je nach Tages und Nachtzeit. Und das obwohl ich der erste im Haus war der Kabelde internet bekommen hatte, jetz...
von NR711
08.06.2011, 09:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772450

Re:

[quote="derflo"] @NR711 deine TAl ist ca. 900 m lang -> maximal DSL 18000 , Glasfaser ist akuell nicht in Planung.[/quote] Danke derflo, aber, auch wenn die Tal 900m lang ist bekomme ich von M Net nur die 6 Mbit, denn wir sind 2004 von Augusta Kom (heute M-Net) an das allgemeine Telekommun...
von NR711
31.05.2011, 11:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772450

Guten Tag Admins,

bitte auch die TAL für Kundennummer A200023480 und mögliche Leistung vom M Net.

II. Glasfaserausbau am Prinz Karl Weg in Augsburg; gibt es eine zeitliche Option....

Danke im Vorraus :D
von NR711
08.12.2009, 13:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15310

@martin91 wenn ich das richtig verstehe, hattest du das gleiche Problem? Und Heureka, bis jetzt Dienstag läuft es wieder sehr gut... Da hier auch Admins / Supporter mitlesen, kann es gut möglich sein dass im Hintergrund von M Net geändert wurde. You Tube wird unser klagen nicht erhört haben. Also Da...
von NR711
06.12.2009, 10:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15310

Hi morph, tja, wie aus heiterem Himmel funktioniert es jetzt, wieder. Trotzdem danke für deine Hinweise. Ich habe am meinem System nichts geändert. Jetzt, ist die Frage wie lange. Mal sehen ob es unter der Woche auch stabil bleibt. Fingerkreuz.
Schöne Adventszeit an alle Formsteilnehmer.
von NR711
05.12.2009, 09:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15310

Hi morph, es ist nicht ein bestimmtes Video, sondern generell alle. Das ist ja mein Problem. Selbst die youtube HP baut sich nicht über 50kB/s auf. Alles scheint wie gehemmt. Auch wenn andere Seiten (Audi.TV) youtube Clips einbinden, kriecht beim mir das Video mit Schneckentempo daher. Myvideo kommt...
von NR711
04.12.2009, 13:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15310

Am Sonntag, den 1. Advent dachte ich mein Klagen wurde erhört, und tatsächlich bis Montag Mittag konnte ich die Clips mal wieder vernünftig betrachten. Zuerst ein schöner Peak am Anfang bis zu 800kB/s und nach 5 sec der bekannte Abfall so das ein streaming möglich war. Leider ist jetzt wieder alles ...
von NR711
23.11.2009, 19:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15310

Das youtube bei mnet so ein gezicke macht ist mir unerklärlich. Früher gings doch auch. Und bitte, die Antwort google hat die Bandbreite eingeschränkt, ist zu wenig. Alle clips kommen mit 25-40 kB/s daher, egal was, egal wann (Tageszeit). Gibt es denn hier keinen Lösungsansatz? Thema Routingverhalte...
von NR711
17.11.2009, 09:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5887

So wie versprochen, hat es gekappt, seit heute früh ist der alte Standart wieder hergestellt. DSL 6000 ist wieder verfügbar. M Net hat die Leitung wieder repariert.
Nur YouTube ist immer noch langsam, was aber an der Bandbreite von Google liegen wird.

Nochmal Hartnäckigkeit zahlt sich aus!
von NR711
13.11.2009, 18:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5887

Lange gekämpft nun liegt es doch an M Net

Hurra es gibt auch mal gute Nachrichten. Wie vorher schon beschrieben leide ich, wie viele hier, unter schlechten Download Werten. Maxi DSL 6000 seit 2 Jahren Top, seit 5 Wochen ein Krampf. Werte um die 1500 usw. Admin Sven misst meine Leitung -- alles Top meint er, FALSCH, denn genau am DSLAM lieg...
von NR711
30.10.2009, 15:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5887

[quote="Sven"]
@NR711: Leitung ist bis zum Modem mit der vollen 6000er Bandbreite i.O. .[/quote]

@Sven Ich danke für das schnelle Testen, ging sehr schnell !!!
von NR711
30.10.2009, 09:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5887

@Sven klingt ein wenig naiv, das mit dem e-paper download da stimme ich dir zu. Aber unter Kunde Nr. A200023480 könntest du ja die Leitung Testen. Danke im Voraus. Wir sind hier in Augsburg Prinz Karl Viertel (Augusta Kom Sondergebiet) Angehängt ein bekannter Test meinerseits... http://www.speedtest...
von NR711
29.10.2009, 11:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5887

Auch im PLZ 86159 wird es leider immer langsamer

Leider muss ich auch bei meinem DSL6000 feststellen, es wird immer langsamer. Und das über den ganzen Tag. Früher konnte ich die Tageszeitung als e-paper mit Volllast herunterladen. Seit Wochen, schaffe ich nur noch die halbe Kapazität. Ich beobachte dies mit den NetSpeedMonitor der IMHO sehr gut di...

Zur erweiterten Suche