Die Suche ergab 3 Treffer

von Urle
07.05.2009, 18:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Hallo,
Ja die Verbindungsabbrüche treten weiter auf! Ich werde einen Technikertermin vereinbaren. Soll ich einfach bei der Hotline anrufen?
(Hierbei ticketnummer angeben oder?)
Vielen Dank für den guten Service!
von Urle
29.04.2009, 14:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Ja ein anderes Modem wurde schon verwendet, im moment benutze ich die von M-net zugeschickte Fritz Box 3170.

An was könnte es sonst noch liegen?
von Urle
28.04.2009, 21:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Verbindungsabbrüche

Hallo M-net Team, Ich habe regelmäßig Verbindungsabbrüche meiner Internetverbindung, eigentlich schon seit meinem Wechsel zu M-net. Zur Zeit häufen sich diese jedoch, wodurch surfen am Abend(am Abend treten diese am häufigsten auf) nur sehr schwer möglich wird. Nun wollte ich meine Leitung prüfen la...

Zur erweiterten Suche