Die Suche ergab 190 Treffer

von Black_Hawk
30.12.2012, 20:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit VmWare View !! Liegt es an der Leitung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: Probleme mit VmWare View !! Liegt es an der Leitung ?

* UPDATE * Aufgrund Interner Umstruckturierungen wurde ein neues Image für den Pool geschrieben und man höre und staune --- > Es scheint zu funktionieren ! Einige Test liefen bisher ohne Fehler. Anfang Januar gibt es dann einen Test unter realen Arbeitsbedingungen. Danke an M-Met für das testen der ...
von Black_Hawk
26.11.2012, 22:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit VmWare View !! Liegt es an der Leitung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Probleme mit VmWare View !! Liegt es an der Leitung ?

Hallo zusammen, ich arbeite seit einiger Zeit immer mal wieder von Zuhause und das ganze läuft über VmWare View. Der Log zur Firma geht über Juniper wo ich dann den entsprechenden Desktop wähle. Seit einiger Zeit aber ist an ein Arbeiten nicht mehr zu denken da es mich immer wieder vom Desktop schme...
von Black_Hawk
15.01.2012, 00:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18078

Re: Vertragslaufzeit

Hallo Sven und Co, ist meine Info die ich an meiner Pinnwand hängen habe noch aktuell, dahingehend das mein derzeitiger Vertrag bis zum 28.04.2012 läuft? ( Kd.Nr. M000109752) Wenn ja dann muss ich wohl bis Ende diesen Monats noch in den Shop den Vertrag kündigen und nen neuen machen ohne MVLZ und an...
von Black_Hawk
15.06.2011, 22:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Re: Vertragsänderung

Ich habe meinen Vertrag geändert, so dass ich keine Kündigungsfrist mehr habe. Nun habe ich auf dem Schreiben gesehen, dass ich eine neue Kundennummer bekommen habe. Ist das immer so, dass bei Vertragsänderung auch die Kundennummer sich ändert? Darf man fragen wiedu das gemacht hast ? Nahc ablauf d...
von Black_Hawk
27.10.2010, 18:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: welches Telefon zu meinem anschluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

frag doch mal im freundeskreis ob nicht jemand ein telefon zuviel hat nur so zum testen, dann siehst du ja schnell ob das Problem weiter bestand hat. Oder aber du kaufst dir eines und wenn es nicht besser wird gibst du es zurück (14Tage) !! Ich will ja nix gegen Panasonic sagen aber es gibt sicherli...
von Black_Hawk
27.10.2010, 14:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: welches Telefon zu meinem anschluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

welches Telefon benutzt du denn im Moment ?? Ich habe fast die vermutung das es ein sehr altes ist und es durchaus nur am Telefon liegt (u.U. ist das Mikro kaputt oder hat nen knack) Was noch interessant wäre zu wissen ob du Analohg telefonierst oder ISDN und wenn ISDN ob du durekt am Splitter steck...
von Black_Hawk
29.07.2010, 17:26
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit der Email-Einrichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2217

Noch ein Tipp für die Zukunft! Sichere deine Daten regelmäsig mit dem Programm "MozBackup" Solltest du dann mal was neu machen müssen so installierst du einfach die gleiche Version des zB Thunderbird wie zuvor und spielst die Sicherung ein. Das Programm sichert auch die Daten von Firefox (...
von Black_Hawk
20.07.2010, 15:02
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Statistik Internet Volumen
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

Hallo!


Schau dich mal in diesen Thread ( http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5862 ) Ich denke du hast die gleiche Problematik und dort findest evtl schnell die Lösung oder wirst eher gelesen als in einem Extra Thread!


Schönen Dienstag noch!


MFG

Sascha F.
von Black_Hawk
13.07.2010, 23:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: rufnummer sperren lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 2818

Hallo Black_Hawk, du kannst über das folgende Formular eine individuelle Sperre für abgehende oder eingehende Telefonnummern beauftragen. http://www.m-net.de/uploads/media/auftrag_zusLstg_b6e9e0_03.pdf Es fallen einmalig 7,50€ Einrichtungsgebühr und monatlich 4,50€ an. Danke aber ich denke die Info...
von Black_Hawk
13.07.2010, 16:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: rufnummer sperren lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 2818

Als erstes mal mein Mitgefühl wenn man durch solche Anrufe belästigt wird! Die Frage was ich mir da aber Stellen muss ist : Warum haben diese Leute die ja offensichtlich "Krank" sind die möglichkeit unkontrolliert zu telefonieren? Es ist ja offensichtlich wie du schreibst ein Anschluß eine...
von Black_Hawk
13.07.2010, 16:03
Forum: E-Mail
Thema: Webmail, Email Inhalt nicht sichtbar
Antworten: 10
Zugriffe: 3063

Was spricht eigentlich dagegen ein Mailprogramm zu verwenden ??
Damit hast du das hin und her mit dem Webmailer nicht !

Es gibt gute die nicht einmal etwas kosten!


MFG

Sascha
von Black_Hawk
05.07.2010, 14:38
Forum: weitere Produkte
Thema: FritzBox - Push Service
Antworten: 10
Zugriffe: 9395

das Problem hatte ich auch mal und hab mich auch entschieden ne andere Addy zu nehmen als absender ...........


.........wo die mail nu herkommt ist ja egal :-)
von Black_Hawk
03.07.2010, 10:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speicherung der IP Adresse?
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

um es noch einfacher zu machen ................. Verfasst am: Mi, 03 März. 2010 16:27 Die in den letzten Monaten gespeicherten Daten sind bereits gelöscht wurden. Es gilt bei M-net ab sofort wieder eine Speicherfrist von 3 Tagen (wie auch vor der Vorratsdatenspeicherung) zum Schutz der M-net eigenen...
von Black_Hawk
26.06.2010, 12:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Knacken und Rauschen beim Telefonieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2465

Diese Symthome hatte mein Anschluß auch mal !! Als erstes würde ich dich bitten alle Steckverbindungen zu lösen und neu zu stecken (mehrfach), sollte das auch nichts helfen rufe die hotline an denn dann ist wohl der austausch deines NT-Split von Nöten bzw ratsam. In seltenen Fällen liegt es direkt a...
von Black_Hawk
25.06.2010, 14:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufumleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3677

Eine Umleitung direkt in der VST müsstest du über die Holtline aktivieren lassen. Evtl. ist dazu auch ein Auftag nötig. Sollte an deinem Anschluss ein ISDN Telefon angeschlossen sein so kannst du auch dort die Umleitung für die gewünschte MSN einrichten. Der Vorteil bei der Version Nr. 2 ist das du ...

Zur erweiterten Suche