Die Suche ergab 33 Treffer

von Gargathul
15.02.2013, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Kündigung

Hallo, ich hoffe mal das die Admins hier sich einmal meiner Sache annehmen können und mir einen einfachen Termin nennen können. ich habe zwar schon dreimal per Mail nachgefragt, aber anscheinend ist man nicht fähig eine Mail zu lesen und schickt mir lieber 3x den selben Textbaustein zu. Aber zur Sac...
von Gargathul
09.01.2011, 15:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Auch Herzogenaurach
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Auch Herzogenaurach

Hallo zuammen,

ist für den Bereich Herzogenaurach auch ein Ausbau geplant evtl. im Zusammenspiel mit der Herzomedia?

Danke

Gruß

Gargathul
von Gargathul
03.03.2010, 12:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Telekom und vodafone sind schon fleissig am löschen:

http://www.golem.de/1003/73564.html

Ich befürworte auch eine Stellungnahme von m-net

Regards

Gargathul
von Gargathul
22.02.2010, 09:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 1
Zugriffe: 634

Vertragsverlängerung

Hallo,

ich denke es gab mal ein Formular für die Vertragsverlängerung, kann es aber unter den Formularen nicht mehr finden. Hat einer noch einen Link oder hat sich da was geändert?

Gruß

Gargathul
von Gargathul
29.06.2007, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: verbindungsprobleme - lauter zufälle?
Antworten: 8
Zugriffe: 1300

Wenn ich den Artikel "Brüderlich surfen" in der c't 14 so lese, dürften die Probleme in Zukunft noch zunehmen. Anfänglich hat bei mir auch alles prima geklappt, jetzt hat man mich auf stabile 8000 k/bit gedrosselt und jetzt fangen die Verbindungsabrisse wieder an (gerade wieder)... Immer a...
von Gargathul
14.06.2007, 11:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Hi Jost,

danke für die Info. Die Werte kommen hin und Fastpath scheint aus zu sein.

Testet Ihr noch weiter oder ist das der "Endstand - Mehr geht nicht stabil"?

Gruß

Gargathul
von Gargathul
12.06.2007, 12:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

okeydokey, dann warte ich mal auf Bescheid...

Gruß

Gargathul
von Gargathul
11.06.2007, 08:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Hi Jost,

über's Wochenende konnte ich nichts negatives feststellen, schaltet ihr jetzt wieder langsam hoch?

(Störungsnummer 77225)

Gruß

Gargathul
von Gargathul
08.06.2007, 10:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Hallo Jost, das Modem hängt immer noch an der Leitung. Wie gesagt, gestern um 18:00 Uhr rum, hat ich Probleme mit dem Ping auf die DNS Server. Dementsprechend hab ich das Modem neu synchronisieren lassen, nach ien paar Minuten gings dann wieder, ansonsten ist mir nichts aufgefallen... Gruß Gargathul
von Gargathul
06.06.2007, 18:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

um 18:00 hat er etwas rumgezickt, ich konnte keinen Ping mehr auf den DNS Server absetzen... Das seltsame ist, vor der Bandbreitenreduzierung, ist er auch tagelang ohne Probleme gelaufen (zumindest von meiner Seite aus gesehen). Wie gesagt, euer Modem hängt seit gestern um 16:00 Uhr wieder an der Le...
von Gargathul
06.06.2007, 15:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Hi Jost,

ist es mit dem Sphairon Modem jetzt besser geworden?

Gruß

Gargathul
von Gargathul
05.06.2007, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Das Sphairon hängt jetzt wieder an der Leitung.

Gruß

Gargathul
von Gargathul
05.06.2007, 10:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Hi, wenn du mich so fragst, eindeutig Bandbreite. Momentan hängt aber das Linksys Modem an der Leitung. Mit dem hat es gestern keine Verbindungsabbrüche gegeben, obwohl dies wesentlich sensibler auf Störungen reagiert hat (Neusyncronisation) als das Spaihron. Wenn Ihr testen wollt, kann ich heute ab...
von Gargathul
04.06.2007, 21:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Hallo Jost, so wie's jetzt aussieht habt ihr mich auf 6000 runterkonfiguriert... Gab's keine andere Möglichkeit oder ist das jetzt entgültig? Ist das normal, dass sich der Ping verdoppelt hat? Vorher hatte ich immer einen Ping auf web.de von 16 - 18 ms, jetzt sind es 42 - 44 ms... Mein Linksys Modem...
von Gargathul
04.06.2007, 14:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12506

Hi Jost,

danke für die schnelle Antwort.

Habs 2 mal probiert 1x 9959 und 1x 10039.

Das war aber schonmal besser... :(

Kann das sein, das die Leitung immer schlechter wird?

Was könntest du noch vorschlagen?

Gruß

Gargathul

Zur erweiterten Suche