Die Suche ergab 4 Treffer

von Prof.Broesel
23.06.2012, 10:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766931

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

könnt ihr mir bitte die Leitungslänge meiner TAL nennen und ob eine Erhöhung der Bandbreite möglich ist?

Vertragsnummer: 400031495
von Prof.Broesel
10.09.2007, 22:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4362

ich hab in letzter Zeit genau das gleiche Problem KD-Nr. 400031495 Die Seiten dauern teilweise ewig zum laden und der Ping war die Tage miserabel hab vorhin mal nen Speedtest bei http://www.maxi-dsl.de/speed3 gemacht und kam da auf 22 kbyte/s!! und das bei ner 16 mbit leitung. hab hab da mal nen tra...
von Prof.Broesel
29.09.2006, 12:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsproblem -- Problem gelöst!
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

Geschwindigkeitsproblem -- Problem gelöst!

Zitat Tsuran: Deine Leitung ist aktuell mit 10,5 MB synchron. Leitungswerte sind in Ordnung. Die Leitung ist 1575 Meter lang. Ansonsten gibt es keine weiteren Auffälligkeiten in den Protokollen. Der Anschluss ist in Ordnung. So dann zu meinem Problem: Die Downloadgeschwindigkeit ist viel zu gerning...
von Prof.Broesel
27.09.2006, 16:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766931

huhu ich würde auch gerne wissen wie lang meine TAL ist. irgendwas passt bei mir nicht am montag konnt ich noch mit ca 700 kb downloaden seit gestern geht es nur noch mit ca 60 - 100 kb. heut hab ich auch nen modemreset gemacht hat aber nichts geändert. Kundennummer: 400031495 mfg Prof.Broesel

Zur erweiterten Suche