Die Suche ergab 7 Treffer

von klawe
02.06.2019, 17:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unnötige Kündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Unnötige Kündigung

Wäre mir beinahe auch so gegangen, zum Glück bin ich noch etwas fauler :) Bei uns im Viertel hat die Telekom ausgebaut und hat auch Leute von Haus zu Haus geschickt um ihr Angebot unter die Leute zu bringen. Beim Stöbern auf der Mnet Seite habe ich kürzlich festgestellt, dass bei mir bis zu 100Mbit ...
von klawe
19.11.2016, 18:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wechsel von Maxi Komplett auf Surf&Fon Flat
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Wechsel von Maxi Komplett auf Surf&Fon Flat

Hallo,

welchen Router gibt es zu welchen Konditionen beim Wechsel von Maxi Komplett auf Surf&Fon Flat?
Habe momentan eine Fritzbox 3170 von M-Net, die 7490 gibt es scheinbar nur für Neukunden.
von klawe
03.03.2009, 14:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6209

Meldung in Bayern 3: Geisterfahrer auf der A8
bjew49: EINER??? Tausende!
SCNR :lol:
von klawe
07.10.2007, 11:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766593

Hallo,

ich wüßte gerne meine TAL Länge bzw welche Bandbreite möglich ist

Vielen Dank

Vertragsnummer: 20050109503
von klawe
08.03.2007, 12:30
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Internetstatistik für März
Antworten: 14
Zugriffe: 2999

Internetstatistik für März

Im Kundenportal unter Internetzugang/Statistik habe ich für den Monat März keinen Eintrag. Ich bin mir ziemlich sicher am Anfang des Monats dort schon Einträge gesehen zu haben.
Vertrag 20050109503
von klawe
21.11.2006, 10:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Verbindungsabbrüche

Ich hatte gestern Abend etliche Verbindungsabbrüche zwischen 19 und 21 Uhr ( Das @ Lämpchen am Speedtouch 530 war aus) Dies ist auch in der Internetstatistik im Kundenportal zu sehen. So ein Verhalten habe ich öfter in den letzten Monaten beobachten können, leider war keinerlei Regelmäßigkeit in Bez...
von klawe
05.10.2006, 08:45
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-net Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 3548

M-net Logo

Wenn ich hier auf der Forumsseite auf das M-net Logo links oben klicke werde ich wieder ins Forum weitergeleitet.
Mein Vorschlag: Auf die M-net homepage verlinken. Scheint mir sinnvoller und hätte ich auch schon öfter gebraucht.

Zur erweiterten Suche