Die Suche ergab 32 Treffer

von Rochambeau
24.06.2014, 10:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kundenportal nach Kündigung
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Re: Kundenportal nach Kündigung

Nur zur Info: der Login geht immer noch.
von Rochambeau
13.06.2014, 12:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kundenportal nach Kündigung
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Re: Kundenportal nach Kündigung

Achja, stimmt. Dennoch bleibt die Frage: Scheinbar sind meine m-net Emailadressen auch noch aktiv. Ich nutze sie zwar nicht mehr, habe sie aber noch in meinem Thunderbird zum pop3-Abruf gespeichert. Ich hoffe mal, dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten? Einloggen kann ich mich ins Kundenportal ...
von Rochambeau
13.06.2014, 08:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kundenportal nach Kündigung
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Re: Kundenportal nach Kündigung

Erledigt. (also das Eintragen)
von Rochambeau
12.06.2014, 16:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kundenportal nach Kündigung
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Kundenportal nach Kündigung

Hallo, ich habe meinen Telefonanschluss zum 31.05. gekündigt. Die Onlinerechnungen brauchen ja immer eine Weile, bis der letzte Monat abgerechnet ist. Wie lange werde ich mich noch ins Kundenportal einloggen können, um die Rechnungen abzurufen? Scheinbar sind meine m-net Emailadressen auch noch akti...
von Rochambeau
14.02.2014, 09:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Playstation 4 Cod Ghosts Fritzbox 7360 Nat Strikt
Antworten: 19
Zugriffe: 3810

Re: Playstation 4 Cod Ghosts Fritzbox 7360 Nat Strikt

wieso nur für geschäftskunden? wenn normale kunden doch auch zufrieden sind werden sie nicht wechseln? ich bin jetzt seid 3 jahren bei mnet ohne iwelche probleme und bin auch weiterhin hier geblieben.. nur was jetzt abgeht ist wohl verständlich das nun eine menge leute abspringen werden( unterander...
von Rochambeau
14.10.2013, 15:47
Forum: E-Mail
Thema: Neuer Webmailer - Benutzername per URL einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 2403

Re: Neuer Webmailer - Benutzername per URL einfügen

Hi,

ist zwar ein bisschen Off Topic, aber funktioniert das mit web.de auch irgendwie?

Rochambeau
von Rochambeau
06.08.2013, 13:52
Forum: E-Mail
Thema: Neuer Webmailer - Benutzername per URL einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 2403

Re: Neuer Webmailer - Benutzername per URL einfügen

Hallo Claus,

funzt. Danke!

Rochambeau
von Rochambeau
06.08.2013, 06:56
Forum: E-Mail
Thema: Neuer Webmailer - Benutzername per URL einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 2403

Neuer Webmailer - Benutzername per URL einfügen

Hallo, beim alten Webmailer war es möglich sich einen Link zurecht zu legen, mit dem der Benutzername automatisch vorbelegt wurde. Z.B. https://webmail.mnet-online.de/rc/?imapuser=hans.dampf@bayern-mail.de hat die Emailadresse hans.dampf@bayern-mail.de gleich als Benutzernamen eingetragen. Geht das ...
von Rochambeau
01.08.2013, 13:53
Forum: E-Mail
Thema: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10621

Re: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?

Habe gerade die Ankündigung zum 06.08. gesehen.

Danke!

:D :D :D :D :D :bindafuer :biggrin :biggrin :biggthumpup :biggthumpup :bia :zustimm
von Rochambeau
10.06.2013, 12:19
Forum: E-Mail
Thema: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10621

Re: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?

Aus gegebenem Anlass: Horde Groupware 5.1.0 veröffentlicht Zahlreiche Verbesserungen erhielt der Mail-Client. Unter anderem können die Mails jetzt nach Diskussionsfäden angeordnet werden. Anhänge lassen sich per Drag & Drop hinzufügen oder verlinken. Auch öffentliche PGP-Schlüssel oder vCards la...
von Rochambeau
10.03.2013, 11:48
Forum: E-Mail
Thema: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10621

Re: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?

Hallo allerseits! Lustige Sache: heute habe ich ein Schreiben von m-net aus meinem Briefkasten gefischt. Es geht darin um den neuen Markenauftritt von m-net. Dort steht was von "moderner Telekommunikationspartner", "modern auftreten" und "Kompetenz". Voller Zuversicht h...
von Rochambeau
06.07.2012, 11:00
Forum: E-Mail
Thema: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10621

Re: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?

Hallo, seit meinem letzten Auftauchen ist jetzt über ein Jahr her. Muss mich mal selbst loben, wie geduldig ich war. :D Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie die damalige Aussage Über diverse Schwierigkeiten mit Horde-Mail sind wir bereits informiert und es wird bald eine neue, verbesserte Version vo...
von Rochambeau
15.06.2011, 08:06
Forum: E-Mail
Thema: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10621

Re: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?

Jetzt mal tacheles: Ich schreibe hier weder beleidigend, noch habe ich irgendjemanden persönlich angegriffen. Zwar manchmal etwas überspitzt und provozierend, aber ich habe m.E. noch keine Grenze zur Unhöflichkeit überschritten. Warum um alles in der Welt bekomme ich über Wochen/Monate keine Antwort...
von Rochambeau
01.06.2011, 08:01
Forum: E-Mail
Thema: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10621

Junge junge, nicht alle auf einmal. Das hier ist ein Forum und kein Chat... :roll:
von Rochambeau
26.05.2011, 10:28
Forum: E-Mail
Thema: Frage an M-Net: Warum Webmail so antiquiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10621

So, wollte mal nachfragen, was und ob sich bezüglich der Aktualisierung des Mailsystems getan hat? Das Horde Project released schon fleißig Updates für die neue Version (IMP 5.0.3, Horde 4.0.3). Um nochmal aus der Supportmail zu zitieren (Fettmarkierung von mir): Sobald die Version auf dem Markt ist...

Zur erweiterten Suche