Die Suche ergab 18 Treffer

von jump
02.02.2010, 09:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann kommt 09102 dran?
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Hallo M-net-Team,

leider ist das Vorwahlgebiet 09102 (Wilhermsdorf) durch M-net noch nicht erschlossen. :-( :-( :-(

Ist eine Erschließung geplant?

Viele Grüße
jump
von jump
08.07.2009, 12:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

Hallo, Termin #3 ist der kommende Dienstag. Ich habe zwischenzeitlich den Titel meines Eintrags geändert, da es sich hier offensichtlich um eine gezielte Vorgehensweise seitens des (Ex-)Monopolisten handelt. @M-Net-Team: Nix für ungut! Ihr macht nach wie vor einen guten Job. Weiter so! Meine Gedanke...
von jump
08.07.2009, 11:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

(Beitrag wird ersetzt durch den Nachfolgenden)
von jump
06.07.2009, 14:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

Hallo zusammen, für heute war Termin #2 anberaumt. Leider ist wieder kein Techniker erschienen. Telefonische Stellungnahme seitens M-Net (sinngemäß): "Wir haben noch keine Rückmeldung durch die T-Com, warum der Termin nicht wahrgenommen werden konnte. Vielleicht Streik bei der T-Com. Neuer Term...
von jump
02.07.2009, 14:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

Zunächst einmal danke für Eure Antworten! Wir haben den Verantwortlichen also gefunden. Leider kann er sich hier nicht dazu äußern. Vielleicht würde es das auch nicht wollen. Wir können aber über ihn schimpfen. Trotzdem wird sich, wie ich befürchte, in Zukunft diesbezüglich nichts verbessern. Intere...
von jump
02.07.2009, 08:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

Hallo Sven, den ersten Absatz hättest du dir auch sparen können. Zu den von dir angebrachten Punkten: Punkt 1: Soll ich als M-net Kunde mich dann also hierzu an die Telekom wenden? (Toll! Die mir dann wahrscheinlich sagen werden, dass M-net Schuld hat.) Punkt 2: Ich wiederhole gerne nochmal, was ich...
von jump
01.07.2009, 18:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte

Kundennummer: 171728 Hallo M-net Team, als ehemaliger M-net Kunde (nach Umzug leider kein M-net mehr möglich) habe ich meinem Vater anlässlich dessen Umzuges M-net wärmstens empfohlen. (Ich möchte hier an dieser Stelle erwähnen, dass mein Vater an Multipler Sklerose leidet, im Rollstuhl sitzt, und a...
von jump
02.06.2008, 08:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann kommt 09102 dran?
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Hallo liebes M-net-Team,

nachdem mittlerweile fast ein Jahr vergangen ist, möchte ich hiermit nochmal die Frage nach der Erschließung des Vorwahlgebietes 09102 (Wilhermsdorf) stellen, frei nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein".

Beste Grüße!
von jump
22.04.2008, 07:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Katastrophaler Speed - ich bitte um Prüfung!
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Habe gestern noch die Hotline kontaktiert.
Diagnose: LAN-Schnittstelle am Modem defekt.
Ich bekomme auf dem Postweg ein Austauschmodem zugeschickt.
@M-net: Kompliment für die schnelle und unbürokratische Hilfe!
von jump
21.04.2008, 06:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Katastrophaler Speed - ich bitte um Prüfung!
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Katastrophaler Speed - ich bitte um Prüfung!

Hallo M-net-Team,

seit Ende letzter Woche ist mein Downstream auf etwa 400kBit eingebrochen (Vertrag: 6000kBit).
Jetzt im Moment sind es lt. M-net-Speed-Test sogar nur 200kBit!
Ich bitte daher um Prüfung!
Meine Vertragsnummer lautet: 137228

Vielen Dank!
von jump
25.09.2007, 11:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug in Nicht-M-net-Gebiet - Sonderkündigung möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Umzug in Nicht-M-net-Gebiet - Sonderkündigung möglich?

Hallo, ich bin z. Zt. Kunde von M-net (Maxi-DSL 6000). Nun plane ich im nächsten Jahr umzuziehen. Leider musste ich feststellen, dass dort kein Maxi-DSL verfügbar ist. Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen? Oder muss ich bis zum Ende der Laufzeit weiter bezahlen?
von jump
20.09.2007, 15:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechtes Wetter -> Internet tot ?
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Schlechtes Wetter -> Internet tot ?

Hallo, ich beobachte immer wieder, dass ich beispielsweise nach einem Gewitter oder starkem Regen keinen Internetzugang mehr habe. Power-LED und DSL-LED sind am M-net-Modem aber an! Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Erst nach Power-ON des M-net-Modems geht alles wieder einwandfrei. Mein Nachbar...
von jump
16.07.2007, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann kommt 09102 dran?
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Wann kommt 09102 dran?

Hallo liebes M-net-Team,

ich musste leider feststellen, dass der Vorwahlbereich 09102 (Wilhermsdorf) noch nicht zum M-net-Erschließungsgebiet gehört.

Könnt Ihr mir sagen, ob und wann das Gebiet erschlossen wird?

Danke im Voraus!
von jump
03.05.2007, 12:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wilhermsdorf (09102) nicht erschlossen - geplant?
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Wilhermsdorf (09102) nicht erschlossen - geplant?

Hallo liebes M-net-Team!

Leider scheint im Moment das Vorwahlgebiet 09102 um Wilhermsdorf noch nicht durch M-net erschlossen zu sein.

Ist eine Erschließung in naher Zukunft geplant?

Beste Grüße,
jump
von jump
27.04.2007, 13:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786005

Hallo liebe M-net'ler,

für unseren geplanten Hausbau würde ich gerne die Länge der TAL bzw. die max. Bandbreite für verschiedene Standorte erfahren.

Meine Vertragsnummer: 137228

Standorte:
90579 Langenzenn, Widukindstr.
90579 Langenzenn - Horbach, Birkenstr.

Vielen Dank im Voraus!

Zur erweiterten Suche