Die Suche ergab 8 Treffer

von langers
27.06.2009, 18:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung aufgrund eines Umzugs
Antworten: 1
Zugriffe: 808

Kündigung aufgrund eines Umzugs

Hallo, ich habe letztes Jahr im Juni meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, muss jetzt aber beruflich umziehen. Mein neuer Wohnort (in der Näche von Karlsruhe) wird von m-net nicht versorgt, also bleibt mir nur eine endgültige Kündigung, der Vertrag kann nicht mitgenommen werden. Nachdem ich die Künd...
von langers
05.07.2008, 09:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5820
Zugriffe: 729120

Aso ... meine Kundennummer wär vllt nicht schlecht: 94311
von langers
05.07.2008, 08:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5820
Zugriffe: 729120

Welche Geschwindigkeit möglich?

Hallo,
habe jetzt von DSL 6000 auf DSL 18000 gewechselt. Leider komme ich bei diversen Tests (auch den von M-Net) nur auf max ca 7500 Kbit/s.
Ist denn überhaupt 18000er bei mir möglich? Wenn nein, kann ich auch wieder auf 6000er zurückgehen :)
Danke und Gruss,
Sebastian
von langers
06.11.2006, 20:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreite im Keller -- Gibt es aktuell Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Hmm, nachdem ich das Modem einige Male abgestöpselt und ausgeschaltet habe und meinen Router auch, funzt es wieder :D
von langers
06.11.2006, 19:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreite im Keller -- Gibt es aktuell Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Bandbreite im Keller -- Gibt es aktuell Probleme?

Hallo zusammen,

ich wollte mir grad ne Demo saugen und da ist mir aufgefallen, dass mein DSL6000 Anschluss nur noch mit ca. 20KB/s zieht :evil: Geht es nur mir so, oder gibt es ein Problem bei MNET bzw. der NefKom?

MfG,

Sebastian
von langers
27.09.2006, 08:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit zu gering
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

Hmm, danke für den Hinweis ... Ich habe gestern nochmal alles neu eingerichtet und auch das Modem neu gestartet ... über LAN an meinem Router kam ich dann immerhin auf 4800 KBit/s, über WLAN a weng weniger - das ist aber net so schlimm. Jedenfalls scheint die restliche Differenz an meinem PC zu lieg...
von langers
26.09.2006, 20:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit zu gering
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

Hmm, dann werd ich wohl morgen mal 'ne Linux-Live-CD starten und das damit versuchen :)
von langers
26.09.2006, 19:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit zu gering
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

Geschwindigkeit zu gering

Hallo zusammen, ich habe seit heute DSL6000 anstatt DSL2000 (mit dem Wechsel des Anschlusses von ISDN auf Analog). Die Geschwindigkeit scheint schon umgestellt zu sein, leider erreiche ich aber nicht die Download-Raten von DSL6000 :( Laut dem MNet-Speedtest habe ich immer so durchschnittlich 2800KBi...

Zur erweiterten Suche