Die Suche ergab 30 Treffer

von dermoench
13.05.2010, 15:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit Unwetter unfassbar langsam.
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Seit Unwetter unfassbar langsam.

Seit dem Unwetter ist meine Leitung so langsam geworden, dass das simple öffnen einer Internetseite teilweise sogar 1 Minute in Anspruch nimmt. Laut Speedtest ist der Abload normal, aber der Download ist verdammt niedrig. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für das Problem. Vertragsnummer: 2007112352...
von dermoench
22.04.2010, 16:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server instabil???
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

natürlich hab ich das ausprobiert, ich hab alles ausgeschalten was irgendwie damit zu tun haben könnte.

ja ich habe fastpath, aber trotzdem sollte das irgendwo nich normal sein

mmn
von dermoench
21.04.2010, 20:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server instabil???
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

1x 641ms
1x gar keine antwort, 2 % loss,

find ich nich so toll,

ausserdem war das gestern, da gings noch einigermaßen

an schlimmeren tagen is das manchmal aller 3-5 antworten so,

und beim "zocken" ist das nunmal ziemlich blöd. weil man dann zwischendrin immer so laggs hat!
von dermoench
20.04.2010, 23:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server instabil???
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Felix>ping -t http://www.heise.de Ping http://www.heise.de [193.99.144.85] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 193.99.144.85: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=248 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antw...
von dermoench
19.04.2010, 20:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server instabil???
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

weis jetzt nich genau wie du das meinst, und ob es mein problem zeigen könnte

kann sich jemand eventuell mal meine leitung ansehen, wäre sehr nett :)

Vertragsnummer: 20071123523
von dermoench
14.04.2010, 20:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server instabil???
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Felix>tracert http://www.m-net.de Routenverfolgung zu http://www.m-net.de [212.18.0.7] über maximal 30 Abschnitte: 1 2 ms 2 ms 2 ms fritz.box [192.168.178.1] 2 12 ms 13 ms 14 ms ppp-default...
von dermoench
14.04.2010, 20:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Server instabil???
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

Server instabil???

xe-2-1-0.rt-decix.m-online.net

ist dieser server in letzter zeit chronisch instabil?

jedesmal wenn meine leitung, bzw. ping oder latenz schwankt, ist dieser server betroffen.

beobachtet über hlsw trace route.
von dermoench
18.01.2010, 21:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: störung zwischen servern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Danke für deine Information!

Vielleicht werde ich genau das machen, wenn ich das nächste mal Zeit dazu habe, bin unter der Woche arbeiten, bin Azubi.

Wenns nicht hilft, ist die schriftliche Lösung wahrscheinlich die letzte!
von dermoench
14.01.2010, 18:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: störung zwischen servern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Es wird immer schlimmer.

Langsam machts echt kein Spass mehr.
von dermoench
13.01.2010, 20:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: störung zwischen servern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

das problem ist ja das es mal wieder normal ist, dann plötzlich wieder da dann wieder weg es schwankt halt, das regt halt tierisch auf. ich spiele des öftern online, und da resultiert das halt in ziemlich heftige "laggs" und ich hoffe eigentlich immer beschwerdefrei spielen zu können wenn ...
von dermoench
13.01.2010, 19:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: störung zwischen servern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

störung zwischen servern?

212.18.6.162 xe-2-1-0.rt-decix.m-online.net

212.18.7.37 gi2-21-171.r1.muc2.m-online.net


ist es normal das der ping unterschied zwischen diesen servern teilweise 20-30 beträgt.

Ich glaube nicht, was is da los.
von dermoench
03.11.2009, 21:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: leitung schwankt ziemlich
Antworten: 4
Zugriffe: 573

hallo, ich habe ausserdem gemerkt, das die Leistung derzeit nicht mehr abrufbar ist. Vorher hatte ich einen dl von ca 6500-6000, jetzt sitzt er bei 4500-2000 fest Ausserdem hatte der upload auch einen einbruch von fast 600 auf 440. ich bitte einfach nur mal die leitung zu überprüfen um eventuelle un...
von dermoench
02.11.2009, 22:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: leitung schwankt ziemlich
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Re: leitung schwankt ziemlich

dermoench hat geschrieben:Guten Tag,

meine leitung schwankt in letzter Zeit sehr.

Vielleicht kann sich das jemand mal ansehen.

Danke

Vertragsnummer: 20071123523



ich hoffe das kann demnächst gemacht werden.

wäre sehr dankbar

gute nacht :)
von dermoench
02.11.2009, 14:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: leitung schwankt ziemlich
Antworten: 4
Zugriffe: 573

der ping bzw.... die latenzen zu einem server die gehen manchmal bis auf 500 hoch oder ähnliches. Da ich nicht immer viel zeit habe, ist das für mich schon ärgerlich, zumal ich auch manchmal verbindungsabbrüche hab. Mein Windoof ist erst neu installiert, Bot-Netze und so nicht vorhanden. Die Tracero...
von dermoench
02.11.2009, 13:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: leitung schwankt ziemlich
Antworten: 4
Zugriffe: 573

leitung schwankt ziemlich

Guten Tag,

meine leitung schwankt in letzter Zeit sehr.

Vielleicht kann sich das jemand mal ansehen.

Danke

Vertragsnummer: 20071123523

Zur erweiterten Suche