Die Suche ergab 6 Treffer

von eric_cartman
23.04.2007, 15:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pal Tal
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Hallo, also ich habs jetzt vor kurzem bei nem Freund bei mir erlebt: Der Verteiler (APL), an den der Telekom-Mensch hinmuss, befindet sich normalerweise im Keller und ist ein grauer Metallkasten mit einem Posthörnchen drauf, eventuell mit einem Telefonsymbol. Wo die Stromzähler sind und wo die Haupt...
von eric_cartman
22.03.2007, 20:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: IP adresse ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

hi, jeder provider kauft sein kontingent an ip-adressbereichen ein. die grössten brocken an adressbereichen haben natürlich die amis reserviert, das liegt einfach an der historie des internets. wobei die bereiche 10.x.x.x, 172.16.x.x - 172.16.x.x und 192.168.x.x sowieso im internet nicht vorkommen w...
von eric_cartman
03.03.2007, 19:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auftragsbestätigung - aber ohne Schalttermin
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Auftragsbestätigung - aber ohne Schalttermin

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat am 19.1.2007 einen Neuauftrag gefaxt und hat heute die Auftragsbestätigung bekommen - nur eben leider ohne konkretes Schaltdatum. Nun die Frage an die hier mitlesenden Admins: Steht schon ein genauer Termin fest, dann kann man sich da besser drauf einstellen...
von eric_cartman
11.02.2007, 20:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme bzw Fehlermeldung 691 bei Einwal ins Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Servus, sorry, die Kennung für Analog/ ISDN fängt zumindest bei mir mit E an. Auf jeden Fall benötigst Du für DSL die Kennung mit X. Wenn Du Dich im Kundenportal mit Deinem Login anmeldest und auf "Vertrag" und dann auf "bestellen" gehst, siehst Du Deine momentanen Vertragsdaten....
von eric_cartman
11.02.2007, 17:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme bzw Fehlermeldung 691 bei Einwal ins Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Servus, soweit ich informiert bin, braucht man die Kennung, die mit F anfängt nur dann, wenn man sich per ISDN/ Analog bei MNet einwählt. Die Kennung mit X brauchst Du, wenn Du per DSL ins Internet gehst. Die 12 MBit/s, die der Rechner bei Dir anzeigt, ist lediglich die LAN-Geschwindigkeit zwischen ...
von eric_cartman
26.09.2006, 17:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5830
Zugriffe: 735786

Hallo.

Ich spiele mit dem Gedanken, auf MaxiMAX umzusteigen. Derzeit habe ich 6000 kBit.
Meine Vertragsnummer ist 20040910026. Könnt Ihr mir bitte die Länge meiner TAL sagen?
Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche