Die Suche ergab 163 Treffer

von manick
18.12.2015, 22:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: MyFritz vs. Surf+Fon mit Fritzbox 7490
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: MyFritz vs. Surf+Fon mit Fritzbox 7490

Wenn ich die MyFritz-Seite richtig interpretiere komme ich über IPv4 rein. (Wenn ich von meinem Heim-Rechner auf MF zugreife) Von AVM kommt dann noch der Hinweistext: Ihre FRITZ!Box hat von Ihrem Internetanbieter keine IPv4-Adresse zugewiesen bekommen. Dies kommt z.B. an Anschlüssen vor, die mit dem...
von manick
17.12.2015, 13:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: MyFritz vs. Surf+Fon mit Fritzbox 7490
Antworten: 3
Zugriffe: 907

MyFritz vs. Surf+Fon mit Fritzbox 7490

Hi, ich wurde am Dienstag von Maxi-GF auf Surf&Fon-Flat umgestellt. MyFritz habe ich eingerichtet und den Router angemeldet. Wenn ich jetzt von Ausserhalb mich in MyFritz einlogge bekomme ich für meinen Anschluß angezeigt, daß keine IP-V4 oder V6-Adresse bekannt sei. Kann es sein, daß die IPv6-A...
von manick
05.03.2015, 10:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Status Tarifänderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

Re: Status Tarifänderungen

Hi Tician, das die Bearbeitung aktuell länger dauert kann, bedingt z.B. durch die aktuelle Krankheitswelle, ja drinn sein. Aber wenigstens eine Bestätigung, daß der Auftrag eingegangen ist und eine annähernde Termin-Schätzung wäre hilfreich. Inzwischen sind es fast 5 Wochen seit ich den Auftrag erte...
von manick
22.02.2015, 17:04
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Status Tarifänderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

Status Tarifänderungen

Hallo, ich habe telefonisch für meine 4 Handyverträge jeweils eine Tarifänderung beantragt. Mir wurde gesagt, daß ich a) nochmal eine schriftliche Bestätigung bekomme, die dann auch den Umstellungstermin beinhaltet und b) das die Umstellung 2-3 Wochen dauern kann. Am Montag sind es aber schon drei W...
von manick
22.05.2014, 15:32
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: SPAM IP-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Re: SPAM IP-Adressen

Tja, dann ist der SMTP von m-Net kein ordentlicher.
Ich gehe über mail.mnet.online

Nur, meines Wissens stehen in den Headerdaten der Mails auch alle IP-Adressen bis zum SMTP.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass es funzt sobald mein Router eine neue IP hat.
von manick
22.05.2014, 08:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: SPAM IP-Adressen
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

SPAM IP-Adressen

Guten Morgen, am Dienstag und Mittwoch (20. + 21.5.) habe ich scheinbar morgens IP-Adressen zugeteilt bekommen, die auf einer schwarzen Liste für SPAM-IPs stehen. Mails an Empfängeradressen bei gmail und gmx kamen mit entsprechenden Hinweisen zurück. Z.B. von gmail mit der Fehlermeldung 550-5.7.1 mi...
von manick
18.02.2014, 16:58
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Anforderung Micro-Sim
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Re: Anforderung Micro-Sim

ja danke.
Ich habe heute Mittag eine Mail bekommen.

Jetzt bin ich gespannt, bis wann ich die Karte bekomme :)
von manick
18.02.2014, 09:02
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Anforderung Micro-Sim
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Anforderung Micro-Sim

Guten Morgen, letzte Woche (ich glaube Montag) habe ich über Kontaktformular darum gebeten, daß ich für einen meiner Handy-Verträge (Nr. 1180041) gerne eine neue SIM-Karte hätte (wenn möglich Hybrid-Karte Mini/Micro, damit die Karte sowohl im alten wie auch neuen Handy funzt) Ich habe bisher keine I...
von manick
15.02.2012, 13:02
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Upgrade auf 300 MB bis zur Drosselung
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Re: Upgrade auf 300 MB bis zur Drosselung

Danke.
Hab wohl beim Suchen nicht den richtigen Suchbegriff gefunden :anonym
von manick
15.02.2012, 12:26
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Upgrade auf 300 MB bis zur Drosselung
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Upgrade auf 300 MB bis zur Drosselung

Hallo Leute,

ich hab noch einen alten Mobil-Vertrag mit Internet-Flat, incl. Drosselung ab 200 MB.
Könntet ihr mir bitte die Drosselung ab 300 MB einrichten (wie es aktuell bei Neuverträgen
angeboten wird)?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Markus
Debitor M000103410
Vertrag 1180041
von manick
24.08.2011, 14:39
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Samsung Galaxy S2 und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Re: Samsung Galaxy S2 und Internet

Hi Flo,

als APN ist internet.online1 eingetragen (Name "Web M-Net conn")
Ich habe als Netzmodus aktuell "Nur GSM" eingetragen, weil das wenigstens für eine stabile Verbindung sorgt.
Ist aber nicht ideal.

Viele Grüße
MaNick
von manick
11.08.2011, 09:23
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Megabyte Verbrauch anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 3358

Re: Megabyte Verbrauch anzeigen

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren.
Habe einen 2010er-Vertrag, der damals auch noch auf 200 MB bis zur Drosselung lautete
von manick
11.08.2011, 08:23
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Samsung Galaxy S2 und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Samsung Galaxy S2 und Internet

Hallo Leute, ist momentan das Internet über´s Handynetz in München so schlecht, oder liegt es an meinem neuen GS2? Ich fahre morgens mit der Tram ne ganze Strecke. Mit meinem alten Milestone bin ich bis auf 2 Minuten (Verbindung bricht immer im selben Gebiet ab) permanent online. Heute mit dem GS2 k...
von manick
11.08.2011, 08:18
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Mailzugriff vom Samsung Galaxy S2 aus
Antworten: 7
Zugriffe: 2229

Re: Mailzugriff vom Samsung Galaxy S2 aus

Nicht über Premiumkonto gehen, sondern manuell konfigurieren. Beim Premium schneidet das Mailprogramm z.B. als Benutzernamen alles nach dem @ in der Mailadresse ab und somit kannst Du Dich nicht anmelden. Bin gestern aber selber drauf reingefallen obwohl das bei der automatischen Konfiguration meist...
von manick
18.05.2011, 08:10
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Vertragsdaten online
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Vertragsdaten online

Hallo Leute, ich finde an Vertragsdaten online nur die Volumenangaben (Mailspeicher, Homepagespeicher, Anzahl Mailadressen) Habe ich online irgendwie die Möglichkeit weitere Vertragsdaten einzusehen? Interessant wäre eine Übersicht z.B. aller Anschlüsse unter meiner Debitorennummer mit Angabe des Ta...

Zur erweiterten Suche