Die Suche ergab 18 Treffer

von eilat
01.03.2012, 19:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786503

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, könntet ihr mir bitte mitteilen, welche Bandbreite in der Gründlachstr. Oberschöllenbach PLZ 90542 möglich wäre?
Vielen Dank.
von eilat
16.06.2011, 13:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Re: Vertragsänderung

Genau richtig. Nach Ende der Vertragslaufzeit kannst du jederzeit deinen Vertrag ändern. Letztendlich ist es ein Neuvertrag. Das PDF Formular ausfüllen, dann faxen, mailen oder direkt abgeben.
von eilat
10.06.2011, 08:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Vertragsänderung

Ich habe meinen Vertrag geändert, so dass ich keine Kündigungsfrist mehr habe. Nun habe ich auf dem Schreiben gesehen, dass ich eine neue Kundennummer bekommen habe. Ist das immer so, dass bei Vertragsänderung auch die Kundennummer sich ändert?
von eilat
18.02.2011, 10:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

Je weiter man von der VST wegwohnt, desto höher die Dämpfung auf der Leitung, dementsprechend ist die Leitungsqualität. Ich hätte gerne ne 6000er, aber ich wohne noch weiter weg von der VST. Irgendjemand ist immer besser oder schlechter. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass M-Net auch i...
von eilat
09.12.2010, 18:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6928

Ist ja echt bedauerlich, dass in Nürnberg als zweitgrößte Stadt keine Glasfaseranschlüsse bzw. Ausbau geplant ist. Da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als früher oder später zum VDSL Konkurrenten zu wechseln. Ich wohne Vst-technisch nicht so günstig. Eigentlich brauche ich keine 25Mbit, ab...
von eilat
29.11.2010, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz Box Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Hallo Flo, das Gerät bekam ich zu Vertragsbeginn. Das war im April 2009. Zudem häufen sich auch momentan die Verbindungsabbrüche. Vielleicht hängt das auch mit der Fritzbox zusammen. Vielleicht könntet ihr bitte auch mal die Leitung checken. Meine Debitorennummer ist n0168806. Am Sonntag hatten ich ...
von eilat
27.11.2010, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz Box Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Fritz Box Problem

Ich hatte heute das Problem, daß nach dem Einschalten der Fritzbox 3170 erstmalig alle Lampen blinkten. Das Gerät nochmals vom Strom getrennt und wieder eingeschalten. Danach fand eine Synchronisation mit der VST statt. Da lt. Anzeige die Werte sehr schlecht waren, habe ich Einstellungen von Normal ...
von eilat
12.10.2010, 20:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Vertragslaufzeit

Wie lange läuft der Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit automatisch weiter? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es müsste ein Jahr sein. Kann man den Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit ändern lassen, so daß eine kürzere Kündigungsfrist möglich ist? Und als letzte Frage: Würde man von einem ...
von eilat
29.12.2009, 13:24
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anrufe zu 032-Rufnummern nicht in Flatrate enthalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5772

Soviel ich weiß, ist die 032 bei allen Anbietern eine Sonderrufnummer. Bei Arcor wurde vor ein paar Jahren die eigene Faxrufnummer von einer 069 auf die 032 umgestellt. Dabei wurde hingewiesen, dass es sich hierbei um eine Sonderrufnummer handelt. Mit der kostenlosen Umleitung von einem Arcor Anschl...
von eilat
23.08.2009, 21:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom Techniker => Wunschtermin/-zeit möglich??
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Mich würde mal interessieren, wann ein Telekomtechniker erforderlich ist und wann nicht. Zu mir musste z.b keiner kommen.
von eilat
24.04.2009, 21:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernanzeige funktioniert nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 1777

Man muss auch mal hier die Admins loben. Welcher Anbieter bietet die Plattform eines Forums an, wo die Kunden ihre Anliegen darbringen können und es kümmern sich auch noch Verantwortliche darum. Wirklich lobenswert.
von eilat
31.03.2009, 20:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hohe Dämpfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

CRC Fehler hatte ich mit meiner 1000er Leitung beim vorherigen Anbieter auch schon. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist sind die 6db Signal/Rauschabstand.
von eilat
31.03.2009, 19:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hohe Dämpfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Also heute war der Tag des Wechsels zu M-Net. Ich war während der Zuschaltung nicht zuhause, aber ich kann sagen, es hat alles geklappt. Bei DSL ist die Dämpfung runter auf 49db Empfang und 26db Senderichtung. Wurde also tatsächlich auf eine bessere Leitung geschalten, die ich vorher hatte. Allerdin...
von eilat
26.03.2009, 18:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL hat immer wieder Störungen (Münchner Norden)
Antworten: 10
Zugriffe: 1867

Ich kann diesen Regler seltsamerweise auch nicht finden. Liegt es vielleicht an unterschiedlichen Firmware Versionen ?
von eilat
21.03.2009, 18:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hohe Dämpfung
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Ich warte erst mal ab, ob es mit 3000 geht, ansonsten gehe ich lieber auf 2000 runter. Ist dann zumindest mehr, als was ich bisher habe.

Zur erweiterten Suche