Die Suche ergab 7 Treffer

von bonrob
24.01.2011, 17:14
Forum: Webspace
Thema: Mac OSX iWeb, Cyberduck, Rapidweaver
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Das ist ja interessant! Würdest Du mir verraten, was Du genau bei den Einstellungen eingetippt hast, ich habe es nämlich noch nicht zum Laufen gebracht :?
von bonrob
22.01.2011, 21:11
Forum: Webspace
Thema: Mac OSX iWeb, Cyberduck, Rapidweaver
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Hi, ich habe zwar selbst noch keine Site erstellt, aber zumindest rumexperimentiert. Bis dato ist es mir mit iWeb auch noch nicht gelungen irgendetwas upzuloaden. Es ist zwar möglich sich am Server anzumelden, aber dann kommt ein Fehler, er könne keine Daten auf den Server schreiben. Ich kann Deine ...
von bonrob
16.08.2009, 20:25
Forum: Webspace
Thema: Probleme mit iWeb OSX
Antworten: 7
Zugriffe: 5426

Falls sich jemand mit dem gleichen Problem herumschlägt: Mit folgenden Eintellungen habe ich fast das gewünschte Ergebnis: Name der Website: html Serveradresse: http://www.myway.de Benutzername: "benutzername" Kennwort: *********** Verzeichnis/Pfad: /home/"benutzername" Protokoll...
von bonrob
17.02.2009, 10:06
Forum: Webspace
Thema: Probleme mit iWeb OSX
Antworten: 7
Zugriffe: 5426

@mkkf
das hört sich plausibel an, doch aknn ich in meinem derzeitigen Wissensstand leider keine Aussage darüber treffen. Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen damit und wüßte nicht wo ich die Informationen über die Zugriffsrechte bekomme, geschweige denn verändere.

Gruß
Robert[/img]
von bonrob
17.02.2009, 09:56
Forum: Webspace
Thema: Probleme mit iWeb OSX
Antworten: 7
Zugriffe: 5426

das habe ich auch schon so versucht. Funktioniert auch, aber diese Vorgehensweise paßt eben nicht zu dem Erscheinungsbild von iWeb. Ich fände es eleganter, wenn es gleich funktionieren würde.

Gruß
Robert
von bonrob
16.02.2009, 15:14
Forum: Webspace
Thema: Probleme mit iWeb OSX
Antworten: 7
Zugriffe: 5426

das habe ich mittlerweile auch schon ausprobiert, was aber zu keiner Änderung der Ausgangslage führt.
Allerdings habe ich auch in MAC Foren Berichte gelesen, daß dieses Phänomen providerabhängig sei. Falls ja, gibt es Abhilfe, oder ist Abhilfe in Arbeit?

Gruß
Robert
von bonrob
16.02.2009, 01:24
Forum: Webspace
Thema: Probleme mit iWeb OSX
Antworten: 7
Zugriffe: 5426

Probleme mit iWeb OSX

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen. Habe bei den Einstellungen für FTP folgendes eingegeben: Name der Website: http://www.myway.de/"benutzername" Serveradresse: http://www.myway.de Benutzername: "benutzername" Kennwort: *********** Verzeichnis/...

Zur erweiterten Suche