Die Suche ergab 22 Treffer

von jonathanarcher
04.10.2017, 21:40
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.35 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 189256

Re: FritzBox 7360 OS 06.33 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo,
ich hätt's auch gerne.

Danke!
von jonathanarcher
03.07.2017, 08:39
Forum: M-net TV
Thema: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)
Antworten: 140
Zugriffe: 26643

Re: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)

Hi,
Ne, das hatte ich von der Homepage. In der E-Mail wäre mir diesbezüglich nichts aufgefallen. Werden bei 18 MBit Anschlüssen die IPTV-Streams mit reduzierter Bitrate übertragen? Das klingt ein wenig knäpplich...
von jonathanarcher
01.07.2017, 09:11
Forum: M-net TV
Thema: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)
Antworten: 140
Zugriffe: 26643

Re: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)

Hallo, ich habe gestern eine Werbe-E-Mail bekommen, dass IPTV bei mir nun verfügbar sei. Auf der Produktbeschreibung habe ich aber gelesen, dass es ab 25 Mbit/s Bandbreite geht. Nun habe ich einen 18 Mbit/s Anschluss (da bei mir anscheinend nichts schnelleres verfügbar ist). Heißt das nun: - IPTV ge...
von jonathanarcher
08.05.2017, 22:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2418
Zugriffe: 200762

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Kostenlos IPv4 hätte ich auch gerne.
Kundennummer im Profil.

Danke.
von jonathanarcher
20.12.2016, 18:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: EVB
Antworten: 3
Zugriffe: 749

EVB

Hallo, ich bin drinngend auf der Suche nach einer Telefonnummer und wollte daher in meinem Einzelverbindungsnachweis von April 2016 nachsehen. Leider finde ich im Kundenportal nur zurück bis Juni EVBs. Daher wollte ich fragen, wie ich an diesen EVB rankomme? Vielen Dank und viele Grüße, jonathanarcher
von jonathanarcher
08.10.2016, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?
Antworten: 18
Zugriffe: 6116

Re: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?

Ne, hast schon recht. Das kam von der Rumprobiererrei. Geht auch mit der "Nur DNS"-Einstellung.
von jonathanarcher
06.10.2016, 22:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?
Antworten: 18
Zugriffe: 6116

Re: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?

Danke für Deine Ausführungen tdemmer. Im Prinzip war mir das klar (auch wenn mein Setup deutlich einfacher ist;-). Ich hab's heute nochmal versucht, und aus mir nicht erklärlichen Gründen funktioniert der Zugriff jetzt, obwohl ich an der Konfiguration nur "PING6 freigeben" geändert habe (a...
von jonathanarcher
05.10.2016, 23:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?
Antworten: 18
Zugriffe: 6116

Re: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?

Hallo Yusuf, Ich bin mir sicher, dass wenn Sicherheitslücken entdeckt werden, die Fritz!Box 7360 v1 ein neues Updates mit Schliessung der Sicherheitslücke erhält. Wollen wir es hoffen. Ich hatte da meine Zweifel, da FritzOS 6.50 einige Änderungen listet, die mit "Sicherheit" betitelt sind....
von jonathanarcher
02.10.2016, 15:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?
Antworten: 18
Zugriffe: 6116

Re: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?

Hallo M-Net, trifft dies auch für die FritzBox 7360 zu? Wenn ja. dann hätte M-Net es nach 10 Jahren nun geschafft, mich richtig sauer zu machen. Ich habe mich ja noch damit arrangieren können, bei einem Tarifwechsel VOIP und DSlite an der Backe zu haben. Ist aber ja kein Problem, denn mein NAS ist j...
von jonathanarcher
23.08.2016, 15:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32629

Re: Kündigungsfristen

Hallo, Mich würde auch interessieren, wie es sich bei meinem Vertrag mit der Kündigungsfrist verhält. Außerdem wüsste ich gerne, wie es mit der Möglichkeit eines Vertragswechsels auf die neuen Tarife ausschaut. Wäre das auch hne neue MVLZ möglich? Bekomme ich dann einen IP-basierten Anschluss? Was m...
von jonathanarcher
09.01.2015, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Synchronisationsfehler bei Nichtnutzung des Internet
Antworten: 21
Zugriffe: 4075

Re: Synchronisationsfehler bei Nichtnutzung des Internet

Hi Tician,
bisher wunderbar, seit 9:36 Uhr keinen Verbindungsabbruch mehr.

Danke!
von jonathanarcher
07.01.2015, 23:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Synchronisationsfehler bei Nichtnutzung des Internet
Antworten: 21
Zugriffe: 4075

Re: Synchronisationsfehler bei Nichtnutzung des Internet

Hallo, baue mich hier mal ein, da bei mir praktisch das gleiche Problem seit etwa 3 Wochen auftritt. Auch bei mir ist es so, dass die Internetverbindung permanent getrennt wird, anscheinend ebenfalls seltener, wenn ich gerade surfe. Ich habe eine Fritz!Box 3370 und benutze nur WLAN. Bei mir sieht da...
von jonathanarcher
07.04.2011, 19:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18076

Ich glaube, meine Frage ist durch das Anschlussposting vom Boandlkramer untergegangen. Wäre nett, wenn sich dessen noch jemand annehmen könnte.

Vielen Dank!
von jonathanarcher
06.04.2011, 10:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18076

Guten Morgen, ich schließe mich hier mal mit was ähnlichem an. Meine Vertrags-Nummer ist die 1010637. Mein derzeitiger Vertrag läuft ungefähr seit Januar 2009, soweit ich mich erinnern kann, dann müsste ja für mich eigentlich derzeit prinzipiell eine Kündigung zum Januar 2012 möglich sein (nicht, da...

Zur erweiterten Suche