Die Suche ergab 4 Treffer

von ottonormaluser
22.10.2006, 18:28
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ACR Abweisen unbekannter Anrufer
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Sorry, sollte evtl. vorher lesen bevor ich schreibe. Die AS 181 ist geeignet um Anonyme Anrufer abzuweisen bzw umzuleiten. Für Single´s etwas überdimensoniert aber für eine 4 köpfige Familie und ein kleines Unternehmen nicht von schlechten Eltern. BD ist auf der Agfeo Seite als PDF zu haben. Ideal w...
von ottonormaluser
22.10.2006, 18:05
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ACR Abweisen unbekannter Anrufer
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

hab jetzt mal die Bedienungsanleitung der Agfeo AC14 quergelesen, aber keine Funktion zur "ACR " gefunden. Welche Agfeo Anlage kann den sowas? Weis jetzt jemand was ? Ebay gibt immer was her in Richtung Telefone und Anlagen, man muss nur nicht gleich jeden Preis bieten! Mein Telefon zum Ab...
von ottonormaluser
16.10.2006, 10:24
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ACR Abweisen unbekannter Anrufer
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

Hallo, da bin ich wieder. Danke für die Antworten. Hab mir mal die Agfeo Anlagen angesehen und werd mich mal in eine Bedienungsanleitung einlesen. Neu sind die nicht billig aber bei ebay (wo sonst) kann man die günstig ersteigern. Die PC Lösung kommt für mich nicht in Frag da ich wirklich nicht &quo...
von ottonormaluser
25.09.2006, 17:35
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ACR Abweisen unbekannter Anrufer
Antworten: 11
Zugriffe: 3191

ACR Abweisen unbekannter Anrufer

Das Thema wurde zwar schon öfter angesprochen und die Lösung zum Teil auch, aber ich möchte es nochmals aufgreifen. Auch wir (Familie) wurden öfters mal von nervigen Call-Center´n angerufen die ohne übertragene Rufnummer ankommen. Meine derzeitige Lösung über ISDN Anlage mit zwei analogen Telefonen ...

Zur erweiterten Suche