Die Suche ergab 3 Treffer

von ZaVman
04.02.2009, 19:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einige Fragen zu M-Net
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Danke für die Antwort,schreibe halt immer schnell. Also meine Telefonnummer geht mit 7..... los,also ohne Vorwahl,aber wenn man im Ausland(oder mit dem Handy)anrufen will,muss man 0911 vorwählen. :birne . Nur noch eine Frage,wie lange ist mein TAl,ich wohne in Fürth Südstadt/also bei Burger King,nic...
von ZaVman
03.02.2009, 21:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einige Fragen zu M-Net
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Hallo, in welchem Ortsnetz (Vorwahl) und ggf. Straße soll denn der Anschluss sein. Damit kann ich dir genaueres zur Verfügbarkeit sagen. Soweit du noch 0911 als Vorwahl hast, sollte es gehen. Besser ist jedoch, wenn eine Prüfung mit Straße erfolgen kann. Also normal nicht,ausser mit dem Handy 0911....
von ZaVman
01.02.2009, 21:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einige Fragen zu M-Net
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Einige Fragen zu M-Net

Hallo,bin neu hier Ich hab den Speedtest gemacht (http://speedtest.maxi-dsl.de/) Ist da ein Fehler/Bug drin?Bekomm manchmal mit DSL 2000 einen Speed von DSL 3000+ Also ich will wechseln zu M-Net da ich mit Arcor vom Service/freundlichkeit/Geldzahlung sehr unzufrieden bin ( Note 5+). Ich hab schon vi...

Zur erweiterten Suche